Problem mit der Paranormal von Lost Vape

• Ich wollte heute meine Paranormal wieder reaktivieren. Jedoch habe ich jetzt ein Problem.

Von den drei Tasten, kann ich nur noch die unterste drücken um dort den Coil einzustellen und die Wattzahl.

Und das war´s dann!

Hat von euch jemand eine Idee, was ich da machen könnte.

Aufschrauben?

Neues Update?

Bin momentan echt überfragt, freu mich auf eure Antworten.

So ein Mist

• Du könntest mittels EScribe das Gerät auf den aktuellen Stand bringen und einen Werksreset der Einstellungen vornehmen.

Du kannst auch kein anderes Profil wählen oder Tastensperre aktiv?

Momentan ist die V57 aktuell.

https://downloads.evolvapor.com/SetupEScribe2_SP57_INT.exe

Spoiler anzeigen

Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

Winston Churchill

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

• Also die drei Tasten funktionieren wieder, die habe ich fest gedrückt und jetzt gehen die anderen zwei auch wieder. Geschafft!

Jedoch kann ich immer noch nicht dampfen, weil jetzt Temperaturschutz da ist und denn bringe ich nicht raus.

Nach langem Probieren habe ich dann auch noch das Lock raus, bin echt am verzweifeln.

Werde jetzt versuchen, das neue Update hoch zuladen, vielleicht funzt es dann.

Ich werde berichten

Atlantis danke für die Datei

• Der Temperaturschutz wird nach neu einlesen der Coil Geschichte sein.

Dann würde ich dir noch ein Isopropanol Bad empfehlen, denn da scheint etwas Liquid in die Knöpfe eingedrungen zu sein. Vor dem Bad aber das Diplay entweder ausbauen oder zumindest senkrecht stellen, bevor die Platine in die Badeschüssel kommt, sodass es trocken bleibt.

Wenn gar nichts mehr hilft, es gibt auch noch Ersatzplatinen.

Spoiler anzeigen

footer1605340490_19601.png

• dampfen18

Wegem dem temp-schutz, das hatte eine meiner dna auch gern mal. In der Regel hilft dann die Option im menü einmal an und wieder aus zu machen. Weiss aber gerade nicht mehr, welche version das war. Mach mal besser ein update mit escribe (mein tipp: anschliessen, dann erst sichern und schauen, ob alle Einstellungen wie gewünscht, dann update).

Wenn das mit den Tasten nicht klappt, kennste ja:ich krieg Post, du kriegst Post, funzt wieder ;)

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Wenn bei meiner ZQ Essent 75c die Taster aufgrund Liquid klemmen, spritz ich ein paar ml Isopropanol in die Elektrik. Wenn der Alkohol überall ein wenig raus läuft, drücke ich relativ häufig sämtliche Tasten. Danach noch ein paar ml nachgespült und 2 bis 3 Tage trocknen lassen.

Damit ist das Problem der klebenden Taster gelöst.

:?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!