Tröpfler single Coil
-
-
Es gab mal den Mjölnir RDA, den man mit viel Glück im Marktplatz findet, meinen gebe ich nicht her
Es gibt auch den Tauren Solo RDA, den man überall bekommt und beide genannten für guten bis sehr guten Geschmack im möglichen Preissegment bekannt sind.
Gibt auch unzählige Solo RDA`s, die ich hier nicht auflisten kann, insbesondere im hohen Preissegment.
Dafür ist z.b. Thomas, Bernie und einige Kollegen hier aus dem Forum ehrfahrungsreicher, was Single-Coil RDA`s angeht.
-
EHPRO Lock RDA Edelstahl - PRO STEAMER | e-Zigaretten, 12,90 €EHPRO Lock RDA Edelstahl in EHPro, Verdampferwww.prosteamer.de
Der EHPro Lock ist sehr günstig und sehr gut. Der hat zwar auch die Option das man da Notch Coils benutzen kann, aber ich würde empfehlen den mit einer normalen Coil zu benutzen.
-
Bei 2fdeal gibt es noch wirklich gute Klone - z.B. den Skyfall RDA
Bei Aliexpress (auch als Klon) - z.B. den Armor RDA
Rüstung mods motor rda 22mm mit bf pin Tank Zerstäuber 510 gewinde 316ss vape Zerstäuber Single Coil holt rda zerstäuber - AliExpress 44Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comDer Vaperz Cloud Sith ist auch ein echt feiner RDA, wenn du den noch irgendwo bekommen solltest.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!