Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier noch insgesamt 11 Coils für den Fertigcoiler Innokin Zlide. Der Verdampfer selbst bleibt leider weiterhin unauffindbar.
Möchte die jemand gegen Versandkostenerstattung übernehmen?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier noch insgesamt 11 Coils für den Fertigcoiler Innokin Zlide. Der Verdampfer selbst bleibt leider weiterhin unauffindbar.
Möchte die jemand gegen Versandkostenerstattung übernehmen?
Würde ich ja Dir zuliebe gerne machen, aaaber isch 'abe gar keinen Zlide
Aber das macht doch nix. Ich habe ja auch keinen. ![]()
Ich hab noch Einen Silent Bob und softius , wer möchte…😀
Danke fürs Angebot fritsche , aber ich habe keinen Bedarf
Prima fritsche, dann kannst Du die Coils ja gut gebrauchen. Soll ich sie gleich los schicken? ![]()
Ich vermute mal ganz schwer, daß es einen triftigen Grund dafür gibt, daß der Verdampfer bei mir verschwunden ist....
Tante Edit sagt: jetzt sind die Coils bei den Dampfanzeigen. Aber ich gehe mal davon aus, daß die in der thermischen Verwertung enden werden.
Akute Unordnung im Bunker oder diebische Anverwandte vielleicht Silent Bob ?😅 Warum sollten sonst die Coils noch vorhanden sein.Ich könnte ihn dir aber erst nach dem 6.1. zukommen lassen, da wir morgen in den Silvesterurlaub fahren. ![]()
Aber wenn du ihn partout nicht möchtest, übernehme ich die Coils gerne zum Test.
Ich vermute mal, daß ich den Zlide einem ehemaligen Mitarbeiter (der inzwischen wieder zurück in seine Heimat gegangen ist) ausgeliehen habe und nicht wieder bekommen habe, und dies aber nicht beachtet habe, weil mir der Verdampfer schlicht egal war und überflüssig erschien. Der leere Karton ist noch da...
Fremde Menschen würden wohl behaupten, daß in meinem Keller und in der Werkstatt reinstes Chaos herrschen würde. Aber ich weiß in der Regel immer, wo was zu suchen und finden ist (nur das Genie beherrscht das Chaos).
Hier kann geschlossen werden, die Coils haben einen neuen Eigentümer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!