Bitterer Geschmack

• Hallo,

Ich bin neu hier 😊ich habe im September angefangen Vapes zu rauchen,hatte dann aber das Gefühl das es meinem Zahnfleisch nicht so gut tut. Hab dann wieder normal geraucht. Irgendwann hatte ich dann so einen bitteren Geschmack im Mund. Das war dann alles wieder weg. Jetzt wollte ich es wieder testen und jetzt hab ich wieder so einen bitteren Geschmack im Mund. Kennt das Problem jemand? Kann das von den Vapes kommen?

Freue mich auf Antwort, liebe Grüße Katrin

• den bitteren Geschmack hast Du wahrscheinlich, wenn das Liquid alle ist und nur noch Watte verbrennt

Dampfst Du Einweg oder nachfüllbare Vapes? Weg von der Zigarette hat bei mir mit Tabakliquid und MTL Dampfen geklappt. Dafür brauchst Du aber mindestens ein nachfüllbares Pod-System

Du solltest Dich hier mal einlesen, das hat mir am Anfang sehr geholfen

https://www.flotter-dampfer.de/einsteiger-portal/ kopieren und unter Einsteiger Tipps lesen

2 Mal editiert, zuletzt von LuDi (20. Dezember 2024 um 19:19)

• Hallöle,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich rauchen bis jetzt die Einweg Vapes. Der Geschmack ist aber nicht beim Rauchen, sondern eher beim Essen oder einfach so tagsüber dann. Und komischerweise hat es genau wieder jetzt angefangen wo ich wieder mit der Vape angefangen habe

Grüßle Katrin

• Moin Katrin :thumbsup01:

Zahnfleischprobleme vom Dampfen ? Das habe ich noch nie gehört, aber es gibt ja vieles, was ich noch nie gehört habe 8o.

Wenn dieser bittere Geschmack von inem Deiner Liquids kommen sollte, einfach etwas das Liquid nachsüßen. Also etwas (!) Zuckerwatte-Aroma oder sowas reinkippen, etwas warten und mal testen.

Vom Dampfen an sich kommt das sicher nicht! In aller Regal wird Dein Geschmacksempfinden eher immer besser, wenn Du vom Rauchen eine Zeit weg bist. Das dauert natürlich eine Zeit, aber das wird ganz sicher irgendwann viel intensiver mit Deinem Geschmacksempfinden.

ich dampfe also bin ich 8o

• Hallo Katrin ich habe da eine Vermutung, bin aber nicht sicher ob es bei Dir zutreffen könnte. Es könnte sich bei Dir um eine Unverträglichkeitsreaktion handeln. Welcher Stoff jetzt die Ursache sein könnte weiß ich natürlich nicht.

Tomstep Zahnfleischbluten, Taubheitsgefühl im Mundbereich, Diarrhoe habe ich schon alles gehört. Ich bedaure es immer noch zutiefst, dass ich aus Unwissenheit jemandem etwas zum probieren gegeben habe und er anschließend 2 Tage eine taube Zunge hatte.

#IchDampfeIchWähle #

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!