Hilfe bei Hardware Verkauf

  • Nachdem ich ja jetzt meinen Hardware Bunker aufgeräumt habe. Tja Urlaub ist was schönes.

    Möchte ich ein paar meiner Bunkersachen verkaufen, nicht hier. Das sei schon mal gesagt.

    Aber nachdem ich mich mit den Preisen gar nicht auskenne, was ich da verlangen könnte und ich auch bei den Dampfanzeigen nicht fündig geworden bin, was ich da verlangen könnte.

    Frag ich einfach mal bei euch nach.

    Was würdet ihr für diese Sachen verlangen, oder anders gesagt.

    Bekomme ich die überhaupt noch verkauft?

    Für Vorschläge wäre ich da echt dankbar.

    Also jetzt die Frage, bringe ich sowas überhaupt noch los, oder dürfen die dann wieder in den Bunker, für schlechte Zeiten :)

  • Ja genau Elke so geht´s mir auch. Das kommt davon, wenn man Auflösungen kauft und da ist immer was dabei, was ich ja sogar nicht gebrauchen kann.

    MTL geht bei mir gar nicht und ich warte mal, vielleicht weiß ja hier einer, was ich dafür verlangen könnte oder ob die wieder in den Bunker kommen.

  • dampfen18 Der dicke Backstein funktioniert richtig gut als Wickelsockel und bei so manchen Dampfern durchaus noch gefragt. Wenn der noch verpackt ist oder so gut wie neu sind 25€ drin.

    Den Violator wirst du bestimmt los. Neu lag der glaube ich bei 60€?. Im guten Zustand würde ich 30€ verlangen.

    Der silberne Kylin 15€ mind.

    Die anderen Sachen kenn ich nicht.

  • Den Violator würde ich auch bei 40 ca ansetzen, der rest eher so 15-20 bei den vd's. Die AT sollten zwischen 20 und 40 zu verkaufen sein. Versuchen würde ich es eher auf Telegram, da ist mehr Publikum wie bei Dampfanzeigen;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Danke euch für eure Tipps, dann werde ich mich jetzt mal in den Verkauf stürzen und das weg bringen oder auch nicht. Wenn nicht, lagert es halt im bunker weiter, obwohl

    r.flagg dein Tipp super war. Der große Wismek wird jetzt als Wickelsockel umfunktioniert. Meinen letzten habe ich ja zerstört, aber das gehört in eine ganz andere Kategorie ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!