Dosierungsempfehlung:
- Dosierung: 12 bis 15 %
- Reifezeit: 1 Woche
steht ganz unten
Dosierungsempfehlung:
- Dosierung: 12 bis 15 %
- Reifezeit: 1 Woche
steht ganz unten
Ich würde mal von Herrlan Cappuccino vorschlagen. Mit 2% angemischt kommt man auch gut zurecht.
das habe ich gemacht, dadurch habe ich auch nach einer offiziellen Angabe gefragt. Ich werde mir aber auch den Rat, den ich hier bekommen habe, zu Herzen nehmen.
12 bis 15 %
Das sind offizielle Hersteller Angaben Ludi
ich habe gestern mal mit 5 % das Cappuccino-Aroma angemischt, mal sehen, was wird.
Nach eine Woche kannst du schon probieren, aber ich empfehle mindestens zwei Wochen die Suppe ziehen lassen.
Ich habe auch einige dieser Eulenaromen zu Verfügung gestellt bekommen, nicht vom Hersteller selbst, sondern von meinem Offliner. Habe die Aromen so angemischt wie auf deren Seite angegeben, und da ich reiner Selbstwickler bin und mit Pods nichts zu tun habe, waren alle Aromen nicht gut in einem Selbstwickler, für mich. Habe auch mit dem Hersteller darüber geschrieben, und der sagte mir das diese Aromen mehr für Voopoo Alternativen gedacht sind, ja ok, wäre halt schon nicht schlecht das auf der Website zu hinterlegen. Habe jetzt vor kurzem 3 weitere Aromen angemischt mit nur 5 % und das ist eine deutliche Verbesserung, schmeckten alle ziemlich gut. Da ja jetzt einige Hersteller Overdosed Aromen auf den Markt bringen muss man da schon richtig aufpassen wie man das für seine Bedürfnisse anmischt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!