HellVape Dead Rabbit RTA

  • HellVape Dead Rabbit RTA, V1, Single- und Dual-Coil Deck.

    Ich habe davon 3 Stück. Nun ist bei einem an der Pluspolschraube immer leicht Feuchtigkeit (schmeckt nach Liquid) zu erkennen. Gelegentlich muss ich das abwischen. Bei den anderen beiden ist das nicht der Fall. Habe den Tank zerlegt, gereinigt, Schraube raus. Problem konnte nicht behoben werden. Dichtungen dafür sind dort nicht in dem Bereich vorhanden. Die anderen beiden Rabbits sind dicht. Kennt das jemand oder hat dafür einen Lösungsansatz? Hat zwar nur 9 Euro im Angebot gekostet, aber ich mag den sehr.

    Euch schon mal vielen Dank, habt eine schöne Woche.

    Weltenbummler

  • Moin!

    Mein totes Karnickel ist auch komplett dicht. Evtl. mal versuchen die Watte etwas zu kürzen, oder dünner zu verlegen ?

    Aber so nen richtigen Plan habe ich leider auch nicht, evtl. die Watte. Oder versuch mal von dual auf mono Coil umzurüsten, b.z.w. von mono auf dual. Solche Umrüstungen helfen manchmal (!).

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Siffende Pluspolschrauben hatte ich bis jetzt zweimal... der eine VD wird erst mal nicht benutzt, den zweiten hab ich mit dem kleinsten, feinsten O-Ring, der in Zubehörtütchen zu finden war (möglicherweise auch eine flache Silikonscheibe, wie man sie an manchen Fertigcoils findet) dicht gekriegt.

    Ist schon eine Weile her & der VD z.Zt. befüllt - kann aber bei nächster Gelegenheit gern noch mal nachgucken.

  • Montagsmodellbedingt schiefe Schraube:


    Stopfen aus GS Air Coil:


    Zurechtgeschnitzte Dichtung:


    Vermutlich aufs Rabbit-Problem nicht unbedingt übertragbar...

    ... was aber vielleicht funktionieren könnte, wäre ein von einem passenden Stück Gummischlauch (Squonkbottle, Aquarium) hauchdünn abgesäbelter Dichtring.

    Wenn Du Dir (angesichts des VD-Kaufpreises) die Mühe wirklich machen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!