Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Kylin M Pro.
Mein Kylin M Pro läuft wenn er flach liegt aus und zwar aus der Top Airflow. Weiß irgendwer nen Rat? Ich hab alles gemacht wie empfohlen (Watte schräg abgeschnitten etc.)
Lg André
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Kylin M Pro.
Mein Kylin M Pro läuft wenn er flach liegt aus und zwar aus der Top Airflow. Weiß irgendwer nen Rat? Ich hab alles gemacht wie empfohlen (Watte schräg abgeschnitten etc.)
Lg André
Hallo André F (Systaxx) irgendjemand wird dir hier sicher noch gute Tipps geben, was das angeht. Ich hab den Verdampfer leider nicht.
Du darfst dich aber bei Gelegenheit gern in unserer Empfangshalle Thread vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben
Hallo André F (Systaxx) darf ich fragen welche Watte Du verwendest?
Hallo softius,
von Cotton Bacon die Version 2.
Du hast zumindest einen sehr guten Nachfluss André F (Systaxx) , ggf einen zu guten Nachfluss. Ich würde mal testen, ob mehr Watte in den Wattetaschen das Problem zumindest vermindert.
Würdest du eher eine`andere Watte empfehlen?
Ich denke, die Watte selbst ist nicht das Problem, sondern deren Verlegung. Musst mal mit der Wattemenge spielen
Möglich wäre auch, das der Unterdruck im Tank nicht passt, daher auch mal gucken, ob die Dichtungsringe sitzen, ggf. mal tauschen
Naja André F (Systaxx) ich nutze bei Meshverdampfern überwiegend die Efalock Friseurwatte, da diese eher aufquillt denn einfällt muss man nur aufpassen dass man bei gleicher Menge an Watte wie mit der Cotton Bacon keinen Dryhit bekommt.
Aber wie ZumaFx schon schrieb, tüftel mal etwas mit der Watteverlegung herum. Etwas mehr in den Taschen könnte schon das Problem beheben.
Ich habe nur Angst das wenn zuviel Watte drin ist der Nachfluss dann schlecht ist und ich Dry Hits bekomme.
Hallo André F (Systaxx)
Ich denke auch das es an der Watte liegt. Ich habe den alten Kylin m und der sifft auch mal gerne im liegen.
Die Watte an den Enden ruhig ein bisschen mehr ausdünnen aber die Taschen komplett mit Watte ausfüllen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!