Suche Empfehlungen für neues Smartphone

  • Was glaubt ihr, was ich von meinem besten Freund geschenkt bekommen habe?

    Ein Xiaomi Rednote 12 5G. Er wollte seines behalten und durch seinen Tarifvertrag hat er sich das Neue für mich ausgesucht,

    weil er von meiner Misere wusste. <3

    Gut das ich nicht dazu gekommen bin, mir ein Samsung zu kaufen, wollte ich eigentlich erst im neuen Jahr machen.

    Freue mich wie ein kleines Kind.

    Werde ich heute dann in Betrieb nehmen und dann kann´s wieder weiter gehen mit Insta und Co.

  • Ein Xiaomi Rednote 12 5G.

    Da hast du in fast jeder Hinsicht ein sehr gutes Gerät. Das 10er hat schon eine gute Kamera, das 12er soll eine noch bessere haben. Ich bin noch immer mit meinem 10er Note sehr zufrieden und möchte es nicht tauschen. :thumbup:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • meiner Frau hat immer noch Xiaomi Redmi Note 8 Pro, und ist sie top zufrieden. Ich wollte schon oft was neueres für sie Kaufen, aber sie will einfach nicht, sie ist glücklich mit dem Oldtimer :) .

    dampfen18 ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuem Gerät.

    Danke Schön :winkewinke01:

    Spoiler anzeigen

    footer1692456960_19894.png

  • Kurzes Update. Ich habe das 12 Pro 5 G. Bin sehr zufrieden damit, die Kamera ist der Hammer. Es lädt schnell und mit dem Google Assistenten war es ein leichtes meine Daten vom "alten" zum neuen zu kopieren.

    Alles funktioniert einwandfrei. Ein Super Handy. Das einzige was ich mir jetzt noch gekauft habe, ist eine Handy Hülle, damit nichts passiert, und einfach toll. wird mir lange ein treuer Begleiter sein

  • Da habe ich dann doch direkt eine Frage zu dem 12 Pro 5 G, ist für mich leider raus, wegen nur Dual Sim ohne extra Karte, aber egal, soll nicht für mich sein.

    1. Kann man den Schnelllademodus abschalten und kann man den Akku auf zb 80 % Ladestand begrenzen?

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!