Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht ?
Erfahrungen Volldampf ShopHat jemand zufällig Erfarhungen mit dem Shop gemacht ?
-
-
Bin ehrlich hin- und hergerissen Dante
Da steckt die SK GmbH & Co. KG dahinter und die machen wiederum etwas mit Elektronik und Kassetten, Rohlinge (CD) laut dem was das Internet ausspuckt.
Es ist auch nichts, was mich ansprechen würde, außer altem Zeug (Ladenhüter).
Die Angebotsvielfalt hält sich in Grenzen..
-
Atlantis ach egal ob alt oder nicht Die haben so 1-2 Sachen die mich interessieren würden
-
Dante Also ich hab da schon mal bestellt, alles Bestens! Gutes Shopsystem und auch der Service war top.
Atlantis Thema Ladenhüter... man bekommt dort halt auch noch Einiges was sonst neu, nicht mehr so einfach zu bekommen ist.
Beispiel:
CTHULHU Furai 510 Drip Tip Kit
Set mit 10 STK. 510er DripTips
für mal gerade 7,09 EUR !
in schwarz oder silber
-
och, ich finde die kleine Auswahl recht cool. Da sind schon interessante VDs und ATs zu bekommen finde ich und die Preise finde ich auch durchaus akzeptabel.
Oft sind die großen Auswahl/Angebote ja immer wieder identisch und dort gibts mal recht aussergewöhnliche Sachen
-
Seh ich auch so Tom man findet dort einige echt exotische Dampfdinge, zb auch der Squonk Adapter, den kannte ich bisher nicht
https://www.volldampfshop.de/verdampfer-co/…genius/a-231341
Außerdem vergesse ich niemals, der tolle Kauf von heute ist der Ladenhüter von Morgen
-
Anne Waffel vielen Dank Darf mir nämlich aus dem familiären Kreis was schönes aussuchen, was ich haben will zu Weihnachten
Dann kann ich da ja bedenkenlos bestellen
-
Ja Dante, das kannst du Ich hatte auch Bedenken als ich die Seite entdeckt hatte, war aber alles superokay
-
Was mir etwas auffällt, es gibt keine Rezensionen über den Shop, sollte jedoch nichts heißen.
Die Bilder auf der Startseite sind alt, das meinte ich mit älteren Gerätschaften.
-
Dann kann ich da ja bedenlos bestellen
Ich lese bodenlos und wollte schon fragen ob die Familie Krösus heißt
-
Atlantis Verstehe
Leider ist der Shop sehr DL lastig ( Verdampfer\Coils ect. ) , für Mtl User ist das Angebot recht beschränkt. Vermutlich stammen die angebotenen Produkte noch aus der Zeit als Dl gerade total im Kommen war, aber der Shop wird bis heute wohl weiter gut gepflegt. Das Shopsystem ist auch top, ähnlich HES oder IN Taste. Es gibt wohl auch einen Laden in Neuenrade, der wohl dazu gehört.
-
Ich lese bodenlos und wollte schon fragen ob die Familie Krösus heißt
Ich weiß nicht was du liest softius vielleicht noch nicht ganz wach !? Also war mehr eine Feststellung, dass ich beim schreiben noch nicht ganz wach war
-
hihi, dieser Shop ist 10 km von meinem Geburtsort (+ aufgewachsen ) im Sauerland !
-
Sauerland-Sauerlandstern eine gute Institution 🤣
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!