Ambition Mods Amazier MTL RTA

  • Hallo Ihr lieben Leute

    Heute soll es mal um den Ambition Mods Amazier MTL RTA gehen.

    Es wird kein vollumfängliches Review sondern eher eine kurze Einschätzung in vier Kategorien geben. Diese basieren auf meiner eigenen Subjektiven Meinung.

    Los gehts

    Geschmack:

    Runddraht kann er meiner Meinung nach nicht, dafür aber Komplexere Drähte wie eine Clapton oder Fused Clapton, da weiß er dann doch zu überzeugen.

    Mit dem Richtigen Draht ist er Top Was den Geschmack angeht und was den Throat Hit angeht.

    Er kann Frucht, Frucht mit ICE und Kaffee/Dessert sehr gut.

    Wickeln:

    Er ist ein RTA mit zwei Pfosten und großen Schrauben. Easy zu Wickeln. Er kann Runddraht, Claptons und Fused Claptons einwandfrei aufnehmen

    Watte:

    Auch die Watte ist super einfach zu verlegen.

    Würde hier eine 2,5mm ID Coil empfehlen da man da mit der Watte kein ausdünnen oder so benötigt und die Watte die perfekte Menge für die Taschen hat.

    Handling:

    Einfacher kann es kaum sein. Die Airflow wird über verschieden AirPins geregelt.

    Er hat eine Liquidcontroll. Ist ein Top Filler und fasst 4ml an Liquid



    Wer wissen will wie ich noch andere MTL RBAs oder MTL RTAs beurteile folgt dem folgendem Link in meinen Thread.

    Bengel1087
    17. Oktober 2023 um 16:29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!