Drake’s Tobacco
-
-
Da ich Tabakliquids nicht dampfe kann ich Dir keider nichts dazu sagen. Es gibt aber bestimmt einige, die etwas dazu sagen können Guybrush Peepwood ? Elke ? Dampfman ?
-
-
-
-
-
Ich kann leider nichts zu dem Tabak sagen, entgegen softius ihrer Annahme.
Dampfe zwar viel Tabak und gerne, aber nur selbst mazerierten, von den fertigen hatte ich vor Jahren mal einiges probiert, und das war alles nichts für mich.
-
Sorry, ich kenne die Aromen auch nicht.
-
Alles gut wir haben Zeit , sind für Tabak Liebhaber die besten auf denn Markt
-
ich habe mir die Webseite auf Deine Information hin mal gespeichert, Danke
-
Hallo Elias ich habe mir auch Tabakaromen von Flavormonks gekauft, mal so auf Vorrat.
Tabak Bourbon und Tabak Coffee
Jetzt meine Frage mit wie viel % setzt Du eine Mischung an?
Ich habe auch Flavormonks angeschrieben und die sagen 10 bis 15 %, ist das richtig so.
Ich denke da Du ja Erfahrung mit dem Aroma hast, bist Du für mich eine wertvolle Quelle
Gruß Ludi
-
Ludi er war das letzte Mal im April hier online, glauba kaum das du da noch Antwort bekommst und wenn dann wird es ewig dauern. Probier es einfach wie Flavourmonks es gesagt haben, runter mischen kannst immer noch.
-
-
na das ist doch schon mal eine Antwort, Danke
-
Moin Ludi !
Das Coffee-Tabak und auch das Bourbon habe ich mit ca. 15% angesetzt. Ich bin aber auch ein Freund von derbe Geschmack, zugegeben. Normal reichen wohl 10 - 12 % denke ich.
-
Tabak bitte Vorsicht beim mischen, kann eklig werden bei Überdosierung.
Bin auch am ausprobieren, anfangen mit 8% bis 10% und wenn’s nicht reicht mit 13% bis 15 % ausprobieren. Jeder Hersteller ist anders komplex.
Kauft euch erst 60 ml shortfill liquid am Anfangen 👍
-
Danke Tomstep, ich werde es dann mal mit 10% probieren. Wird aber noch eine ganze Weile dauern, ich habe hier schon für die nächsten 8 bis 10 Wochen vorgemischt.
aber dann werde ich berichten
Gruß Ludi
-
Und dann hätte ich noch eine Frage, ich habe ja auch noch Tabak/Bourbon Aroma von Flavormonks.
Angegeben wird auf der Webseite 10 bis 15 % Mischung
Kann ich dieser Angabe vertrauen?
vielleicht kann ich ja von Deiner Erfahrung profitieren.
-
meine obige Frage wurde ja längst von Tomstep am 7. Juni beantwortet
ich glaub, ich werde jetzt auch noch dement oder senil, das hatte ich wirklich vergessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!