Aromen in PG reifen lassen

  • Hab mal probiert die Aromen nur in PG reifen zu lassen und dann mit VG aufgefüllt. Bin mir nicht ganz sicher aber meine die Fertigbase wäre intensiver im Geschmack. Muss das ganze noch ein paar mal testen um ein endgültiges Ergebnis zu bekommen. Werde berichten.

    Gruß Magnus

    - achte die älteren -

    - unterweise die jungen -

    - kooperiere mit dem

    - spiele, wenn du kannst -

    - jage, wenn du mußt -

    - teile deine zuneigung -

    - gib deinen gefühlen ausdruck -

    - hinterlasse deine spuren -

  • Danke für das Feedback. Dachte dabei eher an den chemischen als den physikalischen Prozess. PG müsste sich dann doch schnell mit VG mischen. Theoretisch. Kenn auch nur die Hinweise aus dem Netz das PG besser Aromen annimmt und VG besser qualmt so ganz grob gesagt.

    Zu der Verträglichkeit ohne PG...das Test ich auch mal nur mit VG. Wie gesagt bin noch am experimentieren und wenn's nix bringt dann...anyway! Kommt ja nix um...

    - achte die älteren -

    - unterweise die jungen -

    - kooperiere mit dem

    - spiele, wenn du kannst -

    - jage, wenn du mußt -

    - teile deine zuneigung -

    - gib deinen gefühlen ausdruck -

    - hinterlasse deine spuren -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!