• Dante

    Es kann ja mal vorkommen, dass man einen 4 - 5 Jahre alten Akkuträger mit fest verbautem Akku kauft, und es stellt sich als Defekt heraus, was aber von meiner Seite aus völlig normal ist, wenn das Gerät nicht in bestimmten Abständen geladen wird.

    Wie denn auch, wenn Original verpackt?


    Es kommt auch vor, dass aktuelle Neuware, abgesehen von der Akku-Art, ob fest oder extern defekt geliefert werden, ob Akkuträger oder Rasierer, Staubsauger und etc.

    Ich konnte auch nichts Negatives über den Shop finden und lasse es mal Sache von demjenigen sein, der dort bestellt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • softius

    Schon gut :thumbup:

    Das eine bringt das andere mit und wollte schon Thomas anschreiben, den Thread auseinander zu nehmen, da erledigt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!