Hallo an Euch! Hat jemand einen ZQ MTL RTA von Euch in Benutzung oder damit Erfahrungen?
Ich bin mit dem RTA vom Geschmack her super zufrieden. Leider kommt gelegentlich minimal etwas Liquid aus dem letzten unteren Airflowring und dem Ringspalt. Manchmal nach dem Wattewechsel passiert es nicht, dann kommt es aber wieder mal vor. Habe wirklich viel experimentiert mit 2,5 mm Coil, 3 mm Coil, verschiedene Wattesorten, Verlegevarianten aber manchmal sifft er. Es ist eindeutig Liquid, kein Kondensat. Gerade heute habe ich wieder mal Watte gewechselt, dann mehrmals neu bewattet, verschiedene Ausführungen. Der letzte Versuch war erfolgreich bis jetzt. Unten von außen an den Wattetaschen sind Liquidzuflusslöcher. Sonst ließ ich die Watte dort hineinragen. Jetzt nur leicht in die Wattetaschen eingelegt. Die Watte ist bei den Löchern nicht zu sehen, nichts sifft mehr. Wie verlegt Ihr die Watte beim ZQ. Das Thema Wattetaschen und die Löcher interessieren mich. Kann ja sein, dass ich nun die Lösung selber gefunden habe, aber frage dennoch nach.
Schon mal vielen Dank.