Mit Dampf gehts auch
-
-
-
Der Whirl kann schon ganz schön offen gedampft werden. Zumindest wirkt es aus meiner MTL-Perspektive ziemlich offen.
-
Den Whirl kann man schon auch restriktiv DL dampfen, aber nicht mit 50Watt.
Vielleicht eine Verwechslung? Der Nunchaku Verdampfer sieht dem Whirl sehr ähnlich, nur größer.
Und der wird mit mindestens 40Watt bzw. im Mittel etwa um 50Watt gedampft, je nach Coil.
-
Jup Juni liegt da richtig. Vermutlich hab ich irgendwann mal einen Whirl gesehen und gedacht:" huch das ist ja meiner" Und mir direkt diesen falschen Namen gemerkt. Selbst beim googlen dachte ich noch das wäre der Whirl und hatte schon die Befürchtung das ich den "falsch" dampfe auf 50-55 Watt. Aber beim googlen nach Nunchaku ist mir dann doch aufgefallen das dass zwei verschiedene Dinge sind.
-
-
Ich hab beim Crown 4 meine ich Mesh Coils.
komme gerade zurück von einer Fahrradtour und dort hat es den hier erwähtnen NUnchaku Verdampfer erwischt. das Glas ist völlig zerbrochen. (in der Fahrradtasche gehabt) Evtl. hab ich noch eins da. Was mich aber irretiert ist die Unterseite. Ich denke ich werde gleich dazu ein zwei Fotos einstellen aber mein Handyakku ist leider leer.
Dort wo der verdampfer auf den AT geschraubt wird, an der schraube befindet sich neuerdings Plastik o.ä. ich hab absolut keine Ahnung wo das her kommt. AM AT sieht eigentlich alles gut aus. Befindet sich zwischen Gewinde und Schraube was Plastikartiges was mir da entgegen kommt? Wenn der Verdampfer ganz hinüber ist hätte ich immerhin einen Grund einen neuen zu kaufen Aber wissen will ich schon wo es herkommt...nicht das mehr kaputt gegangen ist als ich eben sehen kann.
Andere Verdampfer lassen sich auch noch problemlos drauf drehen.
-
Wennich das jetzt so groß auf den Bildern sehe scheint das Plastik ja wirklich aus dem Verdampfer zu kommen. Dann steht ein neuer Verdampfer an..so ein Ärger aber auch
ich wollte Freitag schon los einen neuen kaufen weil ich Donnerstag ja Akkuträger plus Verdampfer verkauft hab. Aber die Frau hielt mich noch zurück. Nun hat sie da keine chance mehr. Es sei denn sie möchte das ich mein Menthol aus ihrer Dampfe zu mir nehme Leider muss das bis nächste Woche warten oder ich bestell einen online. Mal schauen. Hab die ganze Woche Dienst von 6:00 bis 18:00. Da ist dann mein offliner dicht.
-
Könnte das gebrochene Plastik ein Isolator sein?
-
Ich hab nicht einmal eine Ahnung was ein Isolator ist
Ich wollte noch erwähnt haben das dass reste Bild natürlich der kaputte ist, und das zweite Bild ist der intakte von meiner Frau.
Drittes Bild sollte den AT zeigen..aber das ist nicht sehr ansehnlich geworden.
-
Das wird definitiv der isolator sein.
-
Gerademal geschaut was denn nun ein Isolator ist. Gut dann wird es wohl ein neuer Verdampfer. Hätte eigentlich gern etwas neues. Andererseits hat dieser mir gute Dienste geleistet. Vielleicht werden es ja zwei neue 😂
-
leider noch kein neuer Verdampfer. Aber ich warte nun auch einfach auf meinen Geburtstag da sollte es Gutscheine geben für den offliner. Denke ich zumindest. Und dann meckert die Frau nur einmal das ich mir "schon wieder" neues Zeuchs kaufe
Ansonsten bin ich froh wie es gerade bei mir läuft. Rauchen macht keinen Spaß. Hin und wieder denke ich mal eine Rauchen wäre schön. Ich will mich nicht quälen nehme dann einen Zug von meiner Frau und stelle fest das Zeug ist wiederlich Also bleibt es bei dem einen Zug und während die Frau dieses Brennzeuchs zu sich nimmt dampfe ich sowas wie himbeer Streusselkuchen
-
himbeer Streusselkuchen
Selbst gemischt? Dasliest sich nämlich sehr lecker.
-
Nee nee das ist von Riccardo. Es schmeckt gut aber haut mich nicht vom Hocker. Im Vergleich zu so einem Glimmstängel ist es aber natürlich eine Offenbarung Crumble Berry von Red Dragon.
War auch mehr ein Not Kauf. Ich wollte Akkus kaufen. Und verrückterweise hatten die keine...Ja wie werd ich jetzt meine Kohle los...Ach geben sie mir mal ein kuchiges Liquid bitte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!