• sieht mir auch alles andere als seriös aus ... Denic wirft auch nix informatives raus, die Betreiber scheinen sich zu "verstecken" ... Keine gute Zeichen in Sicht ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Preise sind verlockend, jedoch ist der Shop eher 0815 aufgebaut!

    Sieht stark nach einer Betrugsmasche aus, kein Impressum, kein Handelsregister.

    Würde mich nicht wundern, wenn der Shop in Kürze verschwindet.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (17. Juni 2023 um 20:47)

  • Ich seh da nicht mal ne vollständige Seite, viele Platzhalter mit lediglich Größenangaben in Pixeln.

    Gerade verlockende Preise sind ja auch gern mal ein Hinweis auf Betrug, wenn da 30, 40, 50 % billiger verkauft werden soll ...

    So sieht die Seite bei mir aus

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Der Betreiber wollte inkognito sein. Denn hier ist alles sehr merkwürdig. Teils Englisch, Teils deutsch. Also Finger weg, das schaut mir nicht koscher aus. Entweder es ist ein Neuling der versucht einen Online Handel aufzuziehen, und hat noch nicht alles da.

    Oder es sind wie ihr schon gesagt habt, Betrüger am Werk.

  • Ein Neuling würde die Seite nicht freigeben, wenn diese im Aufbau wäre.

    "Under Construction", so kenne ich das und niemals auch den Artikel, Lagerbestände und Warenkorb freigeben.

    Gehe von der 2. Option aus.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!