Erste Solub Bestellung

• Hallo liebe Dampferfreunde,

ich möchte die Woche meine Erste Solub Bestellung machen und wollte mal nachfragen, was so Must Haves sind von Solub.

Also schreibt mal eure Lieblinge in die Kommentare und ich schau mal was mir davon so gefällt :)

Gebe natürlich auch Bescheid, was und wie viel bestellt wurde :)

• Wow das gabs bisher auch noch nie :D Das keiner von euch Tipps hat , oder lohnen sich die Solub Sachen nicht mehr ? :D

• ach ihr seid wahre schätzchen :D

zitronengras klingt mega lecekre, ich mag zitronig sowieso sehr gerne :)

dampfen18 kokosnuss aujaaa :D ich such schon lange eine schmackhafte kokosnuss, hatte aber nach der CBV pleite bisschen angst davor neues zu bestellen :D

danke für die tipps.

softius einfach nach den kriterien was euch so besonders gut geschmeckt hat oder von was man am besten die finger lassen sollte :)

andere frage, sollte man solub noch bestellen ? da die aromen ja für e-liquids ausgewiesen sind, wäre dochd as risiko groß, dass man es nochmal versteuern muss oder ?

• Meine Favoriten sind:

- Genepi

- Pinie

- Zitronenthymian

Rosmarin, Kardamom und Verbene sind auch nicht verkehrt.

Ist halt alles nicht wirklich zum pur dampfen.

Genepi hatte ich z.B. mit Reactor Pluid (ist so ein bisschen wie Lakritzgummibärchen) gemischt. Hat für mich super zusammengepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!