Drip Hacks - Cherry Sours

  • Habe heute die Reifezeit meines Drip Hacks Cherry Sours beendet. Ich hatte ne Ecke weniger (ca. 10 %) Base aufgefüllt und ich denke, das war ne gute idee.

    Es ist richtig Kirschig, also es schmeckt nach saurer Kirsche finde ich. So wie der Name sagt. Saure Kirsche, da stehe ich ja drauf. :thumbsup01: <3

    Gut, ist ja wie immer gechmacksache, aber meinen Gechmack tifft es wirklich zu mind. 90 % denke ich !

    ich dampfe also bin ich 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (18. Mai 2023 um 17:18)

  • Bin im Moment bei Forbidden Fruits.

    Schmeckt noch künstlich, nach 4 Wochen Reifezeit

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Vom Forbidden hat meine Freundin mind. schon 1,5 Liter Weg (Mtl), das geht eigentlich direkt nach dem anmischen schon, nach 1 Woche ists dann richtig rund. Hast du die hackshots mit 50ml für 250 oder die neueren, kleinen Pullen ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Hackshot!

    Ich denke, durch die 250 ml, muss man schon geduldig sein, bis es schmeckt oder zum richtigen Verdampfer inkl. Wicklung gegriffen wird.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sie dampft das im Classic MtL mit einer simplen 26ga Kanthal Coil bei 3mm und 9 Windungen (ca 1,2 Ohm). Beinchen mach ich da meist 4mm.

    Dampft sie ziemlich intensiv, da gehen 2-3 Tanks am Tag bei ihr durch. Nach spätestens 4 Tanks kannst den aber neu wickeln, das Zeug ist schon guter Wattekiller weil schmoddert ziemlich. Aber durchaus lecker. DL würde ich das aber locker auf 300-320 ml anmischen, wird zu süss sonst, finde ich. Obwohl ich süß ja eigentlich mag

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Guter Tipp Thorsten :thumbup:

    Werde mal mein Glück mit dem Classic versuchen.

    Im Supreme V2, Fat Rabbit und Fatality m25, Alberich, Peacemaker probiert, mit verschiedenen Nuancen, dennoch nicht das richtige herausgeschmeckt.

    Sogar im Nevoks Feelin X, nichts.

    Man schmeckt schon die süße heraus, aber das mit einem chemischen Nachgeschmack halt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • ZumaFx

    Passt so weit im Classic und der künstliche Beigeschmack ist verflogen, keine Ahnung woran das gelegen hat, hier nochmal die Rückmeldung.

    Ausgangsmaterial 316er-Edelstahl mit 9 Windungen und 3 mm ID.

    Komme auf ca. 1 Ohm raus mit 15 Watt.

    Airpins sind 2 × 1,5 mm beidseitig belüftet, dampft :thumbup:

    Der Tipp war korrekt ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!