Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Soll ich dir meinen Hexenbesen vorbei schicken :lol04:

    Bin gerade mal so durch die Wohnung gegangen sind ja nur 7 Fenster :goaway01:

  • Trennt der sich denn von Frauchen ?

    Manche sind ja zickig darin und das schlimmste,

    buckeln gerne bei Fremd Hexen

    Oder es so endet :happy1:

  • Könnte passieren das dieser ein bisschen herum zickt, ist ja nicht mehr der jüngste und sieht auch schon etwas lädiert aus.

    :lol04::lol04:

  • :irland01:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :irland01:


    Absolut kein leichter Gegner.

    Conner war endlich wieder vorbereitet wie lange nicht mehr.

    Keine große Show davor, absolute Konzentration, wie ich sie lange nicht mehr bei ihm gesehen habe.


    Es lebe der Irische König :huldigen:

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (19. Januar 2020 um 14:44)

  • Hier ist ja wohl gerade etwas tolles passiert.

    Kurze Diskussion über eine inkognito Aktion, jeder hat mal kurz seine Meinung kundgetan und schwupps wieder zurück zur Tagesordnung.

    Ganz ohne langes Palver

    Frei nach Rosenthal: Ihr seid Spitze

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Ja den Besuch einer Berühmtheit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohje... habe ich was verpasst? :D

    Ihr macht Sachen... tztztz....

    Welch ein Schelm, der Böses denkt..:D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich werde meine Aromenbilder jetzt immer von der Herstellerseite nehmen, da ich es nicht immer im angemischten Zustand einstellen möchte.

    Da machen Sich Pissbecher optisch nicht so schön oder Flaschen mit meinen popligen Kreppband.

    Außerdem kann ich mir dann das Fotografieren der andere 60 Aromen sparen :Schild6:


    Auch von Sachen aus den Bunkerkisten, habe ich von einigen Fotos gemacht gehabt und so brauche ich die nicht erst rauskramen und erneut Fotografieren, das ist echt mühsam und artet jetzt schon aus.:kopfauftischkante01:

  • Mein Kumpel seine Frau, arbeitet beim Urologen und sie bestellt mir die gleich mit.

    Sind dann echt Cent-Artikell und zum Mischen Perfekt.

  • Sterile Becher sind für ganz viele Zwecke super geeignet, nicht nur im medizinischen Bereich - und selbst da kommt nicht nur Pipi rein ;)

    Ich nehme die z. B. für selbstgerührte Cremes, früher auch für "Babyessen" (Brei, Obstmus etc.) zum Mitnehmen, heute nehmen die Kids manchmal Joghurt/Dipps darin mit. Man kann die ja spülen, sie sind dicht, leichter als Glas und fast unzerbrechlich und ich kann sie im Personaleinkauf für wenige Cent kaufen.

    Ansonsten bin ich gerade froh dass heute der letzte von sechs Nachtdiensten ist und ich ab Montag frei habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!