Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ach, gleich nen Turbo. Ich fand die alten mit dem riiesen Turboloch lustig...bis knapp 4000touren habe ich gedacht "ganz schön lahm für nen Por"..turbo kommt.."wow, bleib hinten Heck!"

    Bin ich der einzige der meint, das neue Sportwagen zwar die deutlich besseren Fahrleistungen bieten, aber die alten durch ihre puristische Technik einfach deutlich mehr Spass machen?

  • Dabei ist es doch der Fahrspass, der einen Sportler für die Strasse ausmacht. Ich durfte einen neueren 911turbo (frag nicht welches baujahr) auf der Bahn treten. Der schiebt von 200 auf 250 sauber durch und man fühlt sich...sicher...total unspektakulär.

    Ich freu mich auf den Sommer...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war mal Sportwagen Fan. Ein 993 Targa war der letzte. Wegen Hund kamen dann Kombis und später SUV's.

  • Sehr schönes Auto, der Targa. Wegen Kind und Kegel habe ich einen Kombi, für meine 6km weg zum Büro sogar nen schrottigen fiesta(kostet nix und reicht für die 10 Minuten am Tag...war eigentlich ein Schnellkauf, da mir damals bei einem RX8 das Heckdifferential geplatzt ist. Der Rex ist schon lange weg, der Fiasko will einfach nicht kaputt gehen).

    Mein Sommerspielzeug wollte ich schon lange abgegeben haben...und dann steht er da und ich denke "eine Saison noch, dann kommt er weg" :DUnd ich Schraube wieder und fresse Kurven auf der Landstraße.

  • warum gibt man Autos weiter, wenn sie gut sind? Bisher hatte mir ein Auto entweder zu viele Mankos oder sie sind bei mir "gestorben"

    Welches war denn bisher dein Favorit?

    Favoriten hatte ich nicht. Ich hatte eher die Autos abgegeben, wegen des Wertverlust. Teuer war in den Kreislauf nur mein erstes.

  • @John Kay solange man kein Modell erwischt, dass plötzlich starken wert verliert, mag das gehen. Sind das dann Neuwagen bzw. Jahreswagen?

    Ich gehe den umgekehrten weg: meine alltagskarren werden billig gekauft und so lange gefahren, bis ich sie nicht mehr selber für kleingeld reparieren kann.

  • @John Kay solange man kein Modell erwischt, dass plötzlich starken wert verliert, mag das gehen. Sind das dann Neuwagen bzw. Jahreswagen?

    Ich gehe den umgekehrten weg: meine alltagskarren werden billig gekauft und so lange gefahren, bis ich sie nicht mehr selber für kleingeld reparieren kann.

    Das waren Modelle von meinen Auftraggeber. Hatte sie auch in der Firma genutzt. War kein Verlustgeschäft.

  • Jungs - macht einen Auto-Thread auf - dann weiß ich, welchen ich mal nicht lese. :lol04:

    Heute den ersten Tag Homeoffice hinter mich gebracht. Mit Startschwierigkeiten (erst kein Zugriff auf den Server, Monitor und Laptop passten ohne Adapter nicht zusammen - der war dann im Haus glücklicherweise aufzutreiben).

    Aber wenn ich das für Wochen machen muss, drehe ich durch. :kopfauftischkante01:

    footer1551463499_19081.png

  • Moin :hallo3:


    Ich heute früh los... um 7 Uhr zum einkaufen, war dass herrlich!

    Ganz wenige unterwegs, rein in den Supermarkt (nein kein Mehl, Klopapier usw )

    und alles was ich brauchte auch bekommen.... :a007:

    Dem Team dort alles Liebe gewünscht, denen Danke gesagt...

    Die sind nämlich nur am auffüllen, sofern sie alles im Lager haben

    und was auch so schnell wieder hinterher kam...

    Einer erzählte mir sogar, sie werden z.T. angepöbelt,

    weil z.B. Klopapier alle wäre...

    Finde ich unterste Schublade :beleidigt:


    Das werde ich jetzt immer so machen... ganz früh zum einkaufen

    Bin ja eh ein früher Vogel :Schild26:


    Dann war ich noch schnell beim Arzt (nicht meiner) was abholen, da war leer...

    Die machen mit ihren Patienten Videosprechstunden

    Die Patienten müssen 'ne Software herunterladen,

    den Datenkram zustimmen und dann ruft der Arzt an,

    wenn der Patient an der Reihe ist.

    Ein wirklich klasse Sache :Schild10Punkte:


    Dann war ich an der Elbe (lebe ja auf einer Insel) mit Hund,

    noch einen schönen Spaziergang machen...:gassi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!