Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • die Teen ist 10 Jahre älter als der kleine Bruder und als "Baby"sitterin völlig unbrauchbar. Das könnte aber auch daran liegen, dass die beiden Mädels sich zu Zeit permanent anzicken, kreischen, an den Haaren ziehen usw.

  • Moin :winkewinke01:

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende ...

    Ich fahr jetzt zu IKEA den Laden aufmischen :punk01:

    Mein Büro Stuhl ist nach gut 25 Jahren einfach fertig...

    Da muss ein neuer her :biggrin01:

  • Was bin ich froh, dass meine beiden mittlerweile über 30 sind und ihr eigenes Leben führen. An diesen Streitereien könnte man als Elter schier verzweifeln.

    Naja, ich werde ja so in 1 bis 2 Wochen Oma, mal schauen wie oft ich dann Babysitter spielen darf damit die gestressten Eltern mal wieder Zeit für sich haben.;):saint:

    #IchDampfeIchWähle #

  • wie jetzt - nach nur 25 Jahren?

    :renn1:

    Viel Spaß jedenfalls.

    Apropos IKEA... Ich betrete jetzt gleich das Teenagerzimmer. Das Ergebnis dürfte ähnlich sein. Eigentlich wollte ich nur was gucken und am Ende komme ich mit mehreren Tassen und etlichem Kleinkram raus.

  • @Fr. Tetzlaff

    Samstags zu IKEA? Ach Du lieber Himmel. Dann pack mal Kettenhemd, Schlagstock und Pfefferspray ein. Bei uns hier ist Samstags im IKEA absoluter Ausnahmezustand...

  • Dieser Moment, wenn ihr euch seit langer Zeit mal wieder was als Tiefkühlgericht kaufen wollt, weil ihr plötzlich richtig Appetit darauf habt, es im Supermarkt sogar vorrätig ist - und dann drauf steht "Verbesserte Rezeptur" und ihr so denkt: Oh NEIN! Ich wollte es doch genau so wie damals!!! :lol02:

    Egal, ich probiere es trotzdem.

    footer1551463499_19081.png

  • Mein lieblings Fertiggericht ist Nürnberger Bratwürstchen mit Sauerkraut und Kartoffelpüh von Bassermann und Söhne :jagirl01:

  • Ich lebe NOCH <--- bekommt man nicht so schnell kaputt :lolhammer01:

    Ich dampfe noch meine Reste auf und dann schaue ich mal was ich als Nächstes ausprobiere. In den Newslettern, die ich per Email bekomme, sehe ich immer die ganzen Hard/Liquid-Neuheiten. Da gibt es schon Sachen, die ich gerne ausprobieren möchte, aber bei meinem Zweiradziel fällt es mir leicht, darauf zu verzichten. Ein Liquid steht natürlich immer auf dem Tisch. Hardware gibt es die nächsten Jahre keine mehr. Ich denke mal, dass das gar nicht mal so schlecht ist, denn so setzte ich mich mit dem, was ich habe viel mehr auseinander.

    Obwohl ich vorraussichtlich erst in einigen Jahren mein grosses Ziel antreten kann, sauge ich schon jetzt sämtliche Theorie auf, die es zum Thema Motorrad gibt. Wie mit jedem, was einem Spass bereitet, werden alle Infos gnadenlos aufgesogen.

    Ein Fahrlehrer könnte mir auf jeden Fall viele praktische Tips geben. Wie die Kupplung funktioniert, wie die Gänge aufgeteilt sind, wie ich starte und anfahre usw... und wie man die Linie in Rechts- und Linkskurven fährt... welche Marke die coolsten Lederjacken zusammennäht... ich ziehe mir die Infos jeden Tag rein. Ich kenne schon die Specs der meisten aktuellen Motorräder auswendig und weiss was mir zumindest optisch gefällt, welche Maschinen zu klein für mich sind usw...

    Zum herumcruisen würde mir eine schwarze 2018er Harley Breakout* mit dem 114er und ein paar Custom-Mods sehr gut gefallen (das ist nicht drin. da müsste ich alle meine nichtvorhandenen Kinder verkaufen und jeden Tag nur Löwenzahn und im Winter Schneeglöckchen essen). Als Allrounder wäre die Z900 RS toll... ach da gibt es einiges.

    *

    <--- hat ein klein wenig Drehmoment, sollte ausreichen :lolhammer01:

  • Moin :winkewinke01:

    IKEA hat mich überlebt....

    Mein neuer heißt Markus:lol04:

    Kaum ist der hier und zusammen gebaut, der andere wurde nach draussen

    gestellt und ick setz ma hin....

    Hr. Tetzlaff setzt sich auf seinen Hyperdüper Bürostuhl ....macht dat pfffft....

    und er saß 'ne Etage tiefer ... Ich habe Tränen gelacht...:lachen03:

    Die Gasdruckfeder selber ist okay, liegt an irgendwas anderem..

    Stuhl steht jetzt in der Werkstatt und Hr. Tetzlaff operiert nun...


    Lieber Hui ... Schön das bei Dir alles okay ist :victory01:

    Aber Theorie ist Theorie....

    Man muss es erfahren in dem Sinne.

    Reden ist immer gut .... Machen, nich schnacken :biggrin01:

    Ich wurde erstmal den Schein machen und dann überlegen

    was und wie...

    Aber gut, Dein Ding :jagirl01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!