Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ein Bekannter von mir hat 4 Jahre lang für ein namhaftes Modemagazin Fotos retuschiert. Und der sagte mal so schön: Die Models sind für mich das Rohmaterial, aus dem ich sie mit Photoshop zu Göttinnen mache. :lol02:

  • Ich weiß auch nicht, was mit @ice-land los ist. Erst macht er sich in die Buchs, dann kommt er zu früh... Ich mache mir ernsthafte Sorgen...

    Einmal editiert, zuletzt von Grumpy_old_man (13. Februar 2020 um 22:04)

  • Ein immer hektisch werdender Arzt, der auf einmal mein Blut haben möchte, Kerntemperatur des männlichen Kernreaktors von 39,4 Grad feststellt und einen Abstrich macht, 4 Stunden später Krankschreibung bis zum 21.02 wg. Grippevirus, Infektion der Atemwege und Bindehautentzündung. Und einen Test weg. Corona-Virus musste ich auch noch machen. Ergebnis bekomme ich morgen...

    Auch wenn ich erst wenige Stunden bei Euch verweilen durfte, es war schön mit Euch. 8o

    Oh man, gar nicht gelesen.

    Ich drücke dir alle Daumen inklusive Stoßgebet, das alles in Ordnung ist und wünsche dir schnelle Genesung

  • I am not amused!

    Jetzt habe ich alle Akkuträger mit neuen Verdampfern ausgestattet und es kommt wie es kommen musste!

    Mein Evic Primo 2 At ist verreckt. So macht dampfen keinen Spaß.

    Ich bekomme ihn durch einen Reset zwar wieder kurz ans laufen, aber wenn er ein paar Minuten steht kommt wieder eine Fehlermeldung.

    Low Atomizer oder short Atomizer.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Poste mal das Video bitte.

    Oder besser noch, mache dazu ein neues Thema, damit andere die das gleiche Problem haben eine Lösung finden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay, jetzt weiß ich, wieso auf dem einen Beipackzettel draufsteht, dass man die Tabletten am Besten Vormittags einnimmt. Leider zu spät... Ich fühle mich gerade so:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!