Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Nur noch kurz zum Thema Zweirad... ich denke DAS wird es :lolhammer01:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man beachte Hui ab 0:38 :hyaene01:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War gestern echt etwas stinkig. Während der Arbeit bekam ich eine EMail das eins meiner EMail Konto gehackt wurde.

    Man hat dieses dann auch gesperrt. 68 Mails wurde verschickt von meiner Adresse. Habe gestern alle Konten PW geändert.

    Aber trotzdem zig Spam Mails trudeln hier ein.

    Ich werde es überleben, dank Spam Ordner :D

  • Hi Thorsten, ich meinte DamVieh ach ne Hui.

    Wenn andere auf Frauenjagd gehen und mit ihrem z.B. Mercedes-Schlüssel an der Bar wedeln, kannst du das Objekt der Begierde aus der Hosentasche ziehen und gleich damit wedeln. Da läuft es bestimmt der Damenwelt feucht die Beine hinunter.

    Ich gebe dir mein Wort, das wenn du dir das Teil Kaufst und damit Fährst, lasse ich dir eine hochwertige Lederweste Maßanfertigen, mit dem 1% inklusive eines Bärchen MC Patches

    Da mache ich gleich mehrere drauf, damit alle wissen, du hast eine Familie im Rücken und sollten sich vorsehen.


    Du musst dir nur den Bart ankleben und dir die Haare etwas wachsen lassen, wahlweise hilft hier eine Perücke.

    So gestylt, steht dir die Welt offen.


    Und so kannst du mit der Dame deines Herzens, der Sonne entgegen fahren.


    Ich bin schon fast neidisch auf dich.

  • Ich kann nicht anders...

    Ich kann nur mit dieser Mouse..

    Meine dritte MarbleMouse (Trackball) in 20 Jahren

    und es ist immer die <3

  • Zu, die Dinger gibt's noch!? Habe die seit 20 Jahren nicht mehr gesehen

    Edit: oh ich habe gelogen: 2005 habe ich Trackballs auf Kommissionierwagen gepackt, da die Touchpads der Laptops damals eine Zumutung für Lageristenfinger waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (1. Februar 2020 um 21:35)

  • Meine dritte MarbleMouse (Trackball) in 20 Jahren

    und es ist immer die <3

    Hab Jahre die mit dem seitlichen, analogen Trackball genutzt, aber seit sie die auf digital umgestellt haben, taugen die nix mehr. Mit dem mittigen Trackball der Marble komm ich nicht klar.

    Hab auch noch die olle MX518 Gaming Maus im Einsatz. Ist ca. 12 Jahre alt und funzt wie am ersten Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!