Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Jetzt geht die Party doch erst los.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich vergaß, entschuldige.

    Ich habe natürlich wieder deine Musik am Start


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie fand der Heizungsmonteur meinen heutigen Witz nicht so lustig wie ich. Dem war eine Muffe in den Brenner gefallen und hatte seine Hand nur mir großer Mühe wieder raus bekommen. Er fluchte: Wer erfindet so einen Mist, in den man reinkommt, aber nicht mehr rauskommt? Meine Antwort: Erich Honnecker...

  • Kommt jetzt zuerst Y-Ass oder Katja K.?

    Ach ja, und zum Thema geläut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtrag:

    Melone

    Wie das funktioniert weiß ich nicht, aber ich bin nicht zum Selbstversuch bereit.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!