Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • So jetzt gehts langsam los hier.. halben Herzinfarkt bekommen, so hell waren die Blitze und ordentlich schütten tut es nun auch. :renn1:

    Tja so ist es wenn man am falschen Ort wohnt.

    Würdest du hier bei uns im Süden Berlins sein, könntest du hier bei strahlendem Sonnenschein und dezenten 30 Grad, ein Kaltgetränk genießen.

    Aber nun gut, ich will dich nicht neidisch machen, ich gehe jetzt erst einmal die Klima einschallten. :hyaene01:

  • Du Träumer du :lol04:

    Nicht das deine Sonne gleich mal unter geht ... schon Geständnis abgelegt? hehehe

    Boah bei euch tut sich ja echt was, ich sehe hier nichts. Windig okay, aber das war es bisher.

  • Nö sie hat sich frühzeitig hingelegt und ich bin doch liebevoll und will sie doch nicht mit belanglosem Dampferkram stressen. Nächstes Jahr ist auch noch ein Tag:hyaene01:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur für Dich @ice-land :emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Nö ich bin nicht so, eher so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ich bin gleich wieder hier, muss nur schnell noch zu Ende Abwaschen

    Und Frauchen wollte noch schnell ihr Lied hören

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ice-land ....Aua....mir tun die Arme weh..

    Für alle anderen: Zwei Impfungen heute bekommen.

    Die wollten erst eine, die nächste dann eine Woche später..

    Ich: 'Ach watt, rinn damit...':facepalm01:

  • Bei dem letzten Bild könnte es aber Probleme geben, denn um ihn ablichten zu dürfen, brauchst du eine Genehmigung.

    Aber gut bearbeitet :D

  • Und da unter der Deadpool-Maske ja heimlich der Ingo steckt, braucht das keine Genehmigung.

    Er kann sein Ava einstellen, wo er will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!