Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Inzwischen ist mir klar, weshalb die initiale Dankbarkeits - Reaktion im Osterwichtelthread verhalten ausfiel seitens der Beschenkten... Bekäme ich einen Haufen Aroma Proben, die nichts mit meinem Geschmacksprofil gemein haben gewichtelt, wäre ich auch eher "semi" begeistert... Na ja, shit happens - so steht es geschrieben...

    P. S.: ich füge hinzu, dass es sicher keine böse Absicht des Wichtels gewesen ist - war halt bloß Pech vermutlich und insofern kann ich die Reaktion(en) verstehen.

  • Bei uns lief Arielle

    Der Ohrwurm darin ....unter dem Meer und .....dann küss sie doch

    Schon bei dem kurzen Gedanken ist alles wieder da.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Illmix

    Pommesgabel war gestern:hyaene01:

    Ist doch auch ein schönes Kinderlied, :tanz3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och Rammstein hoch und runter kennt er schon. @ice-land du kannst dir sicher vorstellen wie begeistert meine Frau ist, wenn Mutter läuft :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Btw: wenn du bei lazo61 fertig bist: mein Teich dürfte mal wieder entschlammt werden, dafür ist das Outfit ja wie gemacht.

  • Meine sind mit solcher Musik aufgewachsen und hören heute fast dieselbe Musik wie ich.

    Geile Version von Mutter :thumbup::thumbup:

  • Ich war schon sehr früh elektronischer Musik verfallen... Das ging gegen 1985 mit Acid House los.. Techno, und richtig hängengeblieben bin ich bei Trance aus den 90ern..

    Deep und Hard Trance, allerding komme ich auch mit aktueller House Musik ganz gut zurecht....

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich mag ja quer Beet Musik, Techno war auch mal, aber heute steh ich mehr auf Goa ;)

    War vorletztes Jahr auf ein paar sehr geilen Goa-Festivals, die "Freqs of Nature" war der Hammer, eines der geilsten Festivals, auf denen ich je war. Da hab ich auch das erste Mal überhaupt an einer Dampfe gezogen. Würde gern mal zur Ozora oder Boom, mal schauen, ob ich das noch mal hinkrieg ... hach ja ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Mich hat damals U96 - das Boot infiziert: Grundschule 2. Klasse, erstes mal Eislaufhalle :D als wäre es gestern gewesen. Als sich dann die Klassenkamerade die Bravohits geteilt haben, musste ich mir natürlich eine Kopie ziehen(Kassette). Dann würde das Taschengeld zusammengekratzt um meine Eltern mit meiner ersten, selbstgekauften CD auf die nerven zu gehen:

    Ist dann über Thunderdome und MOH bis hinters DJ-pult gegangen. Btw:Illmix ist an den Turntables entstanden.

    Parallel hat sich aber auch über Punk (die alten Ärzte-songs waren der Einstieg) der weg ins Metalgenre gebahnt...bis hin zur Leadgitarre in einer Melodic-Death Band die es nie auf eine Wackenbühne schaffen sollte:D

  • Goa, hehe... Hab in der Vergangenheit einige Goa Partys erlebt, wobei ich sagen muss, das ist nicht ganz so meins... Ist mir in der Regel auch schon zu psychodelic.... Aber was das Publikum anbetrifft, sind Goa Fans die absolut relaxtesten Clubgänger überhaupt...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich war auf einem Goa-Festival: Wonderland...das ist...was es ist *lach*

    Das hier war's

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ja quasi in einer Elektro-Hochburg großgeworden.. In Köln gab es in den 90ern das legendäre Warehouse, aktuell das Bootshaus ist zum 6. besten Club weltweit gewählt worden.

    Hat mal einem Freund von mir gehört, da habe ich zu meiner Studentenzeit jahrelang gearbeitet.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Waldfrieden ... ja, da rennen meist aber auch so .. merkwürdige ... rum :D

    Gibt ja so die "Bademeister"-festivals, wie z.b. die Antaris (die aber auch ganz geil ist, wenn man nicht am Mainfloor abhängt) und dann die, wo eben mehr so die Althippies und "echte Freaks" rum rennen. Letztere sind dann eher so meins :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!