Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Nach SARS hätte man ein konsequentes Handels-und Verkaufsverbot von Wildtieren etc. erlassen müssen.

    Auch die Hygienestandards auf solchen Märkten erhöhen müssen. Unablässige Kontrollen hierzu hätten

    Pflicht werden müssen incl. Proben von Verkaufswaren.

    Mit solchen Maßnahmen wäre so eine Pandemie nie ausgebrochen. Vorbild wären unsere Hygienekontrollen.

    Das ist auch die Meinung div. Wissenschaftler.

  • @ice-land

    ich gebe dir in einigem Recht, aber in manchem denkst du in meinen Augen zu kurz. Einige wenige haben "was geschnallt", aber die Masse eben nicht. Die sind wie die Maden im Speck, sehen nur sich, ihren Vorteil. Und da liegt die Schwäche einer Demokratie - die Masse gewinnt. Und wenn die Masse nun mal "semi-intelligent" ist, ist es die Demokratie auch ?

    Abschotten funktioniert nicht, es gibt keinen Weg zurück, das ist eine Illusion. Die berühmte "einfache Lösung", die dem komplexen Problem nie gerecht wird, sondern es nur noch schlimmer macht

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • BOMBER

    Alles gut, meine Diskussion endet hier, es ist alles gesagt.

    Aber danke noch mal für den Hinweis, bevor auch ich es mal aus den Augen verliere.:tschuldigung01:

  • Bei der ganzen Globalisierung sollte man bestimmte Spielregeln einhalten. Wenn ein Partner das nicht kann oder will,

    muss man sich von ihn trennen. Durch Lügen und vertuschen kann keine dauerhafte Partnerschaft bestehen.

  • Danke für den Hinweis, BOMBER

    Ist halt ne angespannte Situation, bei fast allen liegen die Nerven blanker wie normal und man redet sich schnell mal "ins politische" :labern:

    Dampfen wir alle erstmal ne Runde, ich stell mal virtuell ein paar Liquids aufn Tisch, aufgrund der Lage bitte jeder seine eigene Dampfe nutzen :handshake:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Honeydew, weiss gerade nicht, von wem. Hab ich damals von Supermutti ne Probe gekriegt und das war echt super, wird im Sommer gern von mir gedampft, ist sehr ergiebig und wie gesagt, sehr authentisch im Geschmack

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wieder so eine (dumme) Idee:

    Irgendwie den Handy Empfang im Freien begrenzen. Weg vom Hochgeschwindigkeitsnetz.

    Internet nur noch Daheim über Wlan

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Bayern verhängt ganz offiziell landesweite Ausgangsbeschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus. Dies gelte ab Mitternacht – für vorläufig zwei Wochen. Das sagte Ministerpräsident Markus Söder jetzt in München. Was bedeutet das? Das Verlassen der eigenen Wohnung ist ab Samstag, 21. März, nur noch bei Vorliegen triftiger Gründe erlaubt. Dazu zählen unter anderem der Weg zur Arbeit, notwendige Einkäufe, Arzt- und Apothekenbesuche, Hilfe für andere, Besuche von Lebenspartnern, aber auch Sport und Bewegung an der frischen Luft – dies aber nur alleine oder mit den Personen, mit denen man zusammenlebt.

    Quelle: express.de

  • Unsere Gemeine hat ein totales Kontaktverbot erlassen. Auch im privaten Wohnbereich 1,5 Meter Abstand zum Partner.

    Das Tag und Nacht. Zuwiderhandlungen werden schwer bestraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!