Der nächste wasserdichte Outdoor Mod - diesmal von Vaporesso: FORZ TX80 MOD
Eigentlich muss man den sich ja schon alleine wegen des Namens kaufen...
Und der steht auch noch so schön groß auf dem Rücken.
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Der ungeregelte Siegfried Tubemod von Vapefly ist bereits bei Zazo gelistet und erstaunlich günstig mit 39,95€ angegeben. Das Kit soll 74,95€ kosten. Oha, dazu werde ich nicht nein sagen können.
-
Auf Vapeable gibt es eine neue Aromen Serie. Diese nennt sich One Pound und kostet wie der Name schon verrät nur einen Pfund.
-
Vapeable
Liefern die nach Deutschland? In deren AGBs steht das nicht explizit, nur:
"We do not generally deliver to addresses outside England and Wales, Scotland, Northern Ireland, the Isle of Man and Channels Islands. If, however, we accept an Order for delivery outside that area, you may need to pay import duties or other taxes, as we will not pay them."
Edith sagt: Schon gefunden. Über 50 Pfund sogar versandkostenfrei.
-
"We do not generally deliver to addresses outside England ....
Die müssen sich doch irgendwie auf den Brexit vorbereiten. Auch wenn keiner so genau nicht weiß wie das gehen soll, weil nichts so richtig fest steht. Irgendwann werden morgens wach und dann muss für den Versand ein Fläschchen Liquid ein Zolldokument ausgefüllt werden mit 30 Seiten Umfang.
-
Ihr müsst jetzt ganz stark sein ...
... eigentlich bin ich nur einen Sonderangebotlink gefolgt ... das war nichts ... und dann dachte ich schau mal bei den Mods vorbei ... Side by Side Mod von dicodes
-
Glücklicherweise machen mich diese Side by Side optisch nicht an.
Aber ich habe eine andere Befürchtung bei mir weil ich ja nur vom Gucken den ESSENT so schick finde ...
Aber bevor ich so viel Geld ausgebe, will ich den erst mal in der Hand halten können.
-
@Waldmeisterchen - ich habe hier 12 geregelte Mods von 28€ bis 225€. Ausschlaggebend für den Kaufentscheid war das Aussehen. Er musste mir gefallen.
Der Mod für 28€ funktioniert seit zwei Jahren ohne irgendwelche Zicken - gut der sieht etwas mitgenommen aus. Andere zicken mehr oder weniger immer irgendwie rum. Mein bester Mod ist der CoV Calisto - der sieht super aus, liegt phantastisch in der Hand und macht es er soll.
Sollte ich mir noch mal einen geregelten Mod kaufen dann hat er einen DNA Chip - alles andere spare ich mir. Gut, das ist die Erfahrung aus zwei Jahren und wer weiß was ich nach zwei weiteren Jahre schreibe.
-
Geht mir auch so, sobald sich nen Mod verabschiedet wird auf einen DNA Mod gespart.
Die Chips sind einfach zuverlässig und die Mods meist gut verabeitet.
Falls du den Essent liebäugelst hier ein paar Hinweise vom DNA Papst.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bezüglich Essent gibt es da eine witzige Idee von Steamshots und Steamers Paradies. Zusammen haben sie 3 Aromen herausgebracht und jetzt aufgepasst: Man sollte sich die Chubbyflasche genau ansehen, denn hinter dem Etikett kann sich der Gewinn eines Essent befinden. Wenn wir schon keine Kirmes mit Losverkauf mehr haben....ggf hat da jemand Glück und gewinnt den Akkuträger. 😉
-
Das Video vom DNA Papst hat mich jetzt nicht angefixt, mir den unbedingt holen zu wollen.
Kurz am Rande muss ich aber noch erwähnen, dass ich mit dem Video auch arge Probleme hatte. Der Anfang ist so was von sexistisch und frauenfeindlich - schade, dass so was nötig ist in der Dampferwelt.
-
Absolut deiner Meinung Waldmeisterchen! 👍🏻
Die Päpste sind wohl alle irgendwie ähnlich, ob Religion oder DNA...
-
Neuer DL RTA von Augvape: Druga RTA
Eigentlich war ich mir sicher mit dem Hellvape Destiny meinen RTA mit diesen Spezifikationen (SC, 24mm, DL) gefunden zu haben. Aber der gefällt mir so gut und ist zudem noch 5 mm niedriger, dass ich den testen muss. Zumal die Luftführung dem GT4 ähnelt, den ich sehr mag, er mir aber zu hoch ist.
Hört das denn nie auf? -
Warten auf Siegfried mit seinem Drachentöter
Erwähnte ich bereits, dass ich die (hüstel) Geduld in Person bin?
-
-
Lebenszeichen von mir...
-
Argl - ich bin gerade ganz übel getriggert
Bezahlbarer 21700 Side by Side, der mir zudem noch gut gefällt.
Die grau-schwarze Version ist auf 1000 Stk. limitiert und dürfte wohl zügig weg sein. Presale habe ich bislang nur in UK gefunden.
Was soll ich nur tun? Der Finger zuckt ganz schlimm.
Aber was ist wenn sich der Verkauf hinzieht und die Briten raus sind aus unserer netten Zollunion? -
Die Gefahr besteht tatsächlich Guybrush Peepwood , dass sich der Akkuträger dann merklich verteuert.
-
Kaufpreis + Versandkosten + 19% Einfuhrsteuer und natürlich den besuch beim zuständigen Zollamt. Da würde ich erst einmal schauen wo das überhaupt ist. Obwohl unterhaltsam ist es da immer. Da befinden sich Drogen in den Paketen oder die 10 Paar Nikes werden nicht ausgehändigt weil es Fälschungen sind - spannend.
Der Brexit stellt vieles auf den Kopf - besonders in der Fotobranche. So haben viele Fotohändler aus Hongkong eine Briefkastenfirma in London und konnten so Zollfrei über GB in die EU liefern. Diesen Vertriebsweg können sie bald vergessen.
-
Wenn dir GB wegen dem Brexit zu unsicher ist, was ist denn dann mit China?
Ich bin ja persönlich nicht so für diese Side by Sides, aber der sieht trotzdem schon irgendwie, hm, nicht schlecht aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!