Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
-
welche ist es geworden? X30Gluecifer
Nichts besonderes, die Cool Vapor Takit Mini V2.
-
-
Zu dem Hastur Mod gibt es ein Rewiev von Todd. Macht einen guten ersten Eindruck.
-
Ich glaube das könnte ein neuer Budget-Untersatz für meinen Kronos 2s werden.
Finde die grüne Variante echt schick. -
Sieht echt fein aus, der Hastur Mod. Wenn möglich, kläre mich bitte jemand hier auf, wie breit die Verdampfer sein dürfen, die darauf Platz finden und welche Akku Größe gefragt ist!? Ich habe gerade wenig Zeit um Videos zu gucken (der Hersteller hüllt sich in Schweigen auf seiner Seite...). Dankeschön!
-
Nicht auf der Shop-Seite, aber hier steht alles.
-
@Grumpy_old_man
Na toll David, jetzt will ich den auch haben.
Wann kommt der hier raus
-
jetzt will ich den auch haben.
Kann ich verstehen. Sogar ich finde den spannend ...
-
@ice-land Ich habe leider keine Ahnung. Aber wirklich preisgünstig wird er nicht... Beim Hersteller selber im Pre Order für 84,99 USD.
-
Um die 80.00 Euro, kann man sich ja mal gönnen.
Mal schauen, ab wann das gute Stück verfügbar ist.
-
@ice-land dafür gibt’s von Frau Melone bestimmt
-
Nö, die habe ich mir jetzt echt verdient, nachdem ich diesen Monat gerade mal eine Bestellung getätigt habe.
Außerdem brauche ich noch einen Untersatz für den Vapor Giant Kronos 2 S, den ich jetzt testen darf und wenn er mir so gut gefällt, wie er den Anschein macht, wird er Bestellt.
Da ist ein passender AT ja zwingend notwendig
-
Da hast du natürlich absolut Recht
-
Ja nee, ist klar @ice-land
-
Hat mich nur einen Pavillon und 1 Woche einen Weg anlegen mit Gartenknechten gekostet, das ich mir jetzt auch was kaufen kann, ohne das sie was sagen kann.
Voll der kack Deal, glaub mir.
-
Och, 80 Euro find ich für einen Akkuträger aus Edelstahl und Flugzeugaluminium mehr als in Ordnung.
Der wirkt in Todds Video qualitativ super, eher teurer.
schmocke ich würde aber an deiner Stelle falls du Zeit findest mal einen Blick in Todds Video werfen, mit 24ern sieht das nicht ganz so hübsch aus finde ich. 22er und 23er sind optimal.
Aber alles Geschmackssache natürlich -
-
Für meinen Geschmack ziemlich unförmig 🙈
Die beiden Kanten an der runden Tube machen für mich schon rein optisch einen nicht sehr handschmeichlerischen Eindruck!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!