Ist ja interessant Vaping Thunder ...sag ist der Vaping Bogan wirklich so klein?🤣
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Ist ja interessant Vaping Thunder ...sag ist der Vaping Bogan wirklich so klein?🤣
Er ist kleiner als ich gewesen, ging mir bis zur Schulter oder so, bin 1,86 groß dann wird er so um die 1.70 - 1,75 groß sein denk ich, aber so genau habe ich das nicht auf den Schirm. Aber echt ein super Typ, nicht so verbissen wie die Dampfer hier bei uns.
-
Ist schon interessant diese Typen mal hautnah zu erleben.
Tja...die Dampfermessen (außer die HoV vielleicht) gehören wohl der Vergangenheit an.
-
Ist schon interessant diese Typen mal hautnah zu erleben.
Tja...die Dampfermessen (außer die HoV vielleicht) gehören wohl der Vergangenheit an.
Also auf die HoV hoffe ich noch, nur weil die anderen abgesagt haben heißt das ja nicht das die auch absagen.HoV ist vielleicht doch spannender als Castrop Rauxel oder Dortmund. für die Aussteller. Also ich hoffe es sehr, und falls es statt finden sollte wäre es ja voll geil so ne Art Vapoo-Treffen bei der HoV zu organisieren.
-
HoV?...für mich viel zu weit.
Würde mich aber nicht wundern wenn ich trotzdem da hinfahre
-
Klärt die Dummen mal auf was bzw. wo die HoV ist?
-
Klärt die Dummen mal auf was bzw. wo die HoV ist?
Stuttgart Heiner
-
Hall of Vape die größte Dampfermesse Europas Heiner .
-
War zwar noch nie da, hätte das aber schon sehr viel drüber gehört, gelesen und im Netz gesehen. Hatte es einfach nicht mehr auf dem Schirm, danke.
-
Also da wäre ich mit dsbei, sind nur 3 Stunden fahrt, weniger wenn die Autobahn fast leer ist
-
Also da wäre ich mit dsbei, sind nur 3 Stunden fahrt, weniger wenn die Autobahn fast leer ist
Nur drei Stunden, sag nicht das du aus bayern kommst?
-
ja bin aus der Oberpfalz in der Nähe von Regensburg
-
ja bin aus der Oberpfalz in der Nähe von Regensburg
nicht dein ernst, ich aus Neutraubling.
-
Muss mich korrigieren.
Ich habe vor ein paar Tagen gepostet das Oxyzig den HoG dna bald wieder verscherbelt.
Das ist nur halb korrekt.
HoG 400 Watt OHNE dna müsste es heißen.
Der Preis hat mich stutzig gemacht und wer lesen kann ist stark im Vorteil.
So jetzt noch Mal den HoG 400 ohne dna und dieses mal mit Preis.
Ich hab mir ein in Gunmetal bestellt.
-
Das ist aber ein bombastisches Teil mit 4x18650ern drin. Bei Pärchen bzw. in dem Fall Quartettbildung braucht man ja dann 8 Akkus zum Austauschen bei Leerstand, die jeweils im Quatett dann auch noch passen müssen @r.flagg. Ist das nicht ein bischen heftig?
-
Heiner ich werde 4 neue Accus nehmen und wenn die leer sind und aufgeladen werden müssen nehm ich halt einen andere AT. So mach ich das auch mit meinen Titan Mod.
Was mich aber irritiert ist das dort was von einen Display steht und Einstellung von 5-400 Watt. Auf anderen Onliner Seiten sind ein paar mehr Fotos vom AT zu sehen aber da ist kein Display verbaut.😐
Ich werde es ja sehen. Ansonsten wenn er mir nicht gefällt geht er zurück.
-
-
Für 140 € geht das aber klar wie ich finde.
-
Sieht gar nicht mal so schön aus.
Das ist zwar ein nicht unwichtiger Aspekt, die Verarbeitung und die Leistung sind mir persönlich wichtiger. Das ist wie bei meinem EpicStorm. Ich hatte eine Erwartungshaltung und die wurde durch 2 Fehler meinerseits anfangs nicht erfüllt. Jetzt weiß ich, ich kann den Schraubverschluss vom Akkufach fest zudrehen und mesh ist besser. Ich hab mich jetzt mit dem Teil gut angefreundet und bereuhe den Kauf nicht mehr. Er ist zu meiner Nummer eins geworden.
-
Heiner Der EpicStorm ist ja auch sicherlich mindestens eine Klasse besser in Verarbeitung und Qualität und steht bei mir ganz oben suf der Wunschliste. Hat aber auch alles seinen Preis.
Was mich am HoG 400 noch etwas stört ist die Accutür , die mit 4 Magneten gehalten wird Vaping Thunder
Wenn die so wackelig wie beim Odin v2 ist geht der sofort zurück. Ich hätte mir eine Klappe am Boden gewünscht mit einen vernünftigen Verschluss und keine Magnete.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!