Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • *** NEU *** NEU *** NEU ***

    BP MODS bringt den Pioneer RTA (MTL) nach Deutschland:

    • 22 mm
    • 3,7 ml Tank
    • 3 austauschbare Airflowpins (von unten durch Austausch der Pluspolschraube auch bei gefülltem Tank)
    • 3 verschiedenfarbige Tank und Drip Tips werden mitgeliefert.
    • Der Pioneer soll durch seine Konstruktion komplett kondensfrei sein...
    • Leider kann ich keinen Link posten, da der Hersteller ausschließlich über Facebook und Instagram unterwegs ist und dann wieder das Gejammer los geht...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DOVPO bringt den BLOTTO mini RTA:

    • Durchmesser reduziert sich von 26mm auf 23,3 mm
    • Wie immer Dual- oder Singlecoil Deck
    • Füllvolumen 2ml oder 4 ml
    • Näheres gibt es HIER

    Aspire bringt einen neuen Side-by-Side Mod, den MIXX MOD:

    • Lässt sich mit 18350 und 18650er Akkus betreiben
    • Verdampferaufnahme bis 24 mm
    • ist in der Größe variabel einstellbar(je nach betriebenen Akku
    • Näheres HIER (leider auf der Herstellerseite nichts zu finden)

  • ThunderHead Creations Tauren Hybrid 2in1 Mech Mod

    Der ist irgendwie an mir vorbeigegangen... Unterstützt 18650/20700 und 21700er Akkus, Verdampferaufnahme bis 24 mm Durchmesser. Hat einen Chip verbaut. Und bevor jetzt alle Klugscheißer laut aufschreien, dass es gar kein Hypridmod ist: Der Chip läßt sich entfernen!

    Ist jetzt im Pre-sale bei 2fdeal

    https://www.2fdeal.com/search/?Keyword=tauren&CateId=6

    #IchDampfeIchWähle #

  • Gerade habe ich mir den neuen Taifun GX bei FocalEcig vorbestellt:

    https://www.focalecig.com/german-warehou…eem-p-3055.html

    Mit zwei Ersatzgläsern und kleineren 0,12er Löchern der Luftzufuhr gleich dabei lohnt es sich durchaus, hier nur ein Drittel des Originals zu bezahlen, zumal hier beim Original noch nicht einmal diese Ersatzteile (samt MTL-Luftlochteil) dabei sind. (Ich weiß nicht, warum Smokerstore da bei dem fetten Endpreis so nickelig ist und dies erst sicherlich als Ersatzteil nachliefern wird?) Der Preis erscheint mir ohne MTL-Einsatz mit stolzen 170,- Euro -( für meine Neugierde nur mal eben so reinzuschnuppern )- auch ein wenig sehr happig zu sein - für einen jetzt leider nur reinen DL-Dampfer mit 0,18er Löchern in der Luftzufuhr!

    So aber kann ich den GX gleich auf MTL umrüsten und dann soll er recht gut auch für mich MTLer funktionieren... mal sehen, wie er sich schickt :) Ende Juni kann ich dann vielleicht mal davon berichten...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Plagiat ist vermutlich kaum vom Original zu unterscheiden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (6. Juni 2020 um 13:30)

  • Die Zubehörluftdüsen sehen aber anders aus als beim Original. Da fehlt die Fäsung/Kerbung in der Mitte. Vielleicht liegts nur an den Vorserien-Produktbildern?

    Guckmal im Video auf die 4'45'': Hier sieht man aber doch durchaus die von Dir genannte Fräsung in der Mitte?!!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Da ja, ich meinte die Zusatz-Airdisks von den Produktbildern bei focalecig.

    Und noch etwas. Man müßte 2 mal Einsätze bestellen, da sie nicht Paarweise sind?

    Den Hersteller des Clones kenn ich gar nicht. Aber der angepeilte Termin ist der gleiche wie bei Ulton. Gleicher Hersteller?

  • Bernie wenn schon, dann würde ich 2fdeal IMMER Focalecig vorziehen

    Tja, das ist aber schon merkwürdig': Ich hatte bisher weder mit 2feal Probleme, noch liefert FocalEcig meistens recht schnell, manchmal sogar schneller per German Warehouse als 2fdeal!

    Ich glaube , das stecken oft andere Begleitumstände drin auf dem langen Weg per Luftfracht, an den Sammelstellen, dem Umverpacken, den Zollstationen in Frankfurt, den Umwegen (oft über England, Holland oder Spanien sogar!) usw... Aber da ich bisher immer meine Ware bekommen habe, bin ich es gewöhnt, auch mal 2-3 Monate auf eine Bestellung geduldig warten zu können. :Denk1:...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Eine Dampfe ganz ohne Watte von Athea Mods. Die Ergebnisse in den Videos wirken überzeugend. Wenn nun noch an der Größe gearbeitet wird...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht geht es dem ein oder anderen auch so wie mir: Die Drip Tips und Tank Shields für den Vapor Giant Extreme sind vollkommen an mir vorbei gegangen. Dadurch wirkt der Vapor Giant Extreme für mich gefälliger und hübscher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!