Na dann isser hin, der Herr Smok
Akkuträger spuckt nur noch "No Atomizer" aus..
-
-
Na dann isser hin, der Herr Smok
Ja gut, dann werde ich in Zukunft dort auf jeden Fall nichts mehr kaufen bzw. nichts mehr von dieser Marke, denn das ist echt unter aller Sau. Ich habe das Teil ganz normal genutzt und behandelt, als wäre es mein eigenes Kind im Vergleich...
"Ich versuche es über die Garantie umzutauschen und werde mir auf jeden Fall einen neuen Akkuträger von einer anderen Marke kaufen. -
Die Smokse sind qualitätstechnisch nicht so der Burner, also die Akkuträger von denen.
Hab seit langem ein Wildrind (Gaur 21 )in Dauergebrauch, der läuft und läuft....
-
Grundsätzlich sind Akkuträger von Eleaf, Wismec, Geekvape und Lost Vape beinahe immer ihr Geld wert. Wobei ich persönlich noch nie Probleme mit Smok hatte (abgesehen von deren beschissenen Cartomizern xD).
-
Bei mir liegt auch einer herum, bis ich den entsorge oder nochmals gründlich vornehme.
Ein Smok R-Kiss, mit Widerstandsschwankung bis 0,1 Ohm
So ist der für mich unbrauchbar!
-
Bei mir liegt auch einer herum, bis ich den entsorge oder nochmals gründlich vornehme.
Ein Smok R-Kiss, mit Widerstandsschwankung bis 0,1 Ohm
So ist der für mich unbrauchbar!
Du hast auch noch einen Smok R-Kiss, oder? Dann bin ich nicht der erste, der Probleme mit diesem Gerät hat, oder?
-
Genau so ist es!
Glücklicherweise, kam das Gerät einfach gebraucht als Geschenk und da halt Smok, hätte ich auch nichts Schlimmeres erwartet.
Zum Glück ein einziges Gerät von Smok in meiner Sammlung
-
Smok-Produkte zeichnen sich nicht unbedingt durch ihre Langlebigkeit aus einMann
-
Hab früher jede Menge AT von Smok gehabt.
Die alten Dinger die früher so auf den Markt kamen haben durchaus Probleme gemacht .
Accudeckel, 510er , Elektronik und ja die gesamte Verarbeitung. Gekauft hab ich die meist bei Cigabuy. Die gaben auch nur drei Monate Garantie auf die AT's. Fasttech glaub ich genauso, das sagt über die Qualität dieser ''günstigen'' AT schon viel aus meiner Meinung.
Aus der "neueren" Generation hab ich von Smok noch die Species 1 und die Morph 1 . Beide machen überhaubt keine Probleme und sind auch einigermaßen gut verarbeitet soweit ich das beurteilen kann .
Genauso AT von Voopoo...auch keine Probleme. Meine neue gebrauchte Argus XT gefällt mir so gut das ich mir evtl. eine zweite zulege.
Probleme hatte ich mit Wismec und Geek Vape aber das muss nichts heißen.
Der /Die einen haben ärger mit smok ...andere eben mit AT anderer Hersteller .
Species
Morph
-
Hallo einMann, Willkommen bei Vapoo.
Zu Deinem Grundproblem wurde ja schon viel gesagt, ich kann leider nichts mehr beitragen.
Aber ich habe eine Bitte an Dich. Nutze bitte für Deine Beiträge einfach "keine Farbe" (Schriftfarbe entfernen), dann sind sie in allen Designs gut lesbar
-
Moin einMann !
Habe auch noch nen Smok AT (X-Priv) der tadellos läuft, aber diese Tatsache hilft Dir ja eher wenig bis gar nicht .
No Atomizer wird mir bei nahezu allen ATs angezeigt, wenn im Verdampfer irgend etwas nicht stimmt. Also z.B. bei Selbstwicklern die Coils nicht korrekt sitzen, bei Fertigcoilern die Coils nicht korrekt sind (defekt z.B.)o.ä.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!