Tank Verdampfer für BP Mods Lightsaber Pod Kit- Model L
-
-
Hi gustavmega!
Du meinst vom jetzigen Fertigcoiler auf einen anderen Fertigcoiler oder, möchtest Du auch Selbstwickler umsteigen?
Bedenke aber, dass der MOD nur 60 Watt abkann und der Akku fest verbaut ist.
Also, wenn es ein Selbstwickler sein sollte, dann nur mit Singlecoil.
Ansonsten abwarten, was die anderen Foris schreiben und empfehlen.
-
Danke für die Antwort.
Ich meinte eigentlich vom jetzigen Fertigciler auf einen anderen Fertigciler.
-
Hast Du schon etwas recherchiert oder einen im Fokus?
Wenn Du schon eins ausgesucht hast, her damit!
Sicherlich wird sich ein Tankverdampfer finden, der Dir mehr zusagt als der jetzige.
-
Ich habe leider keinen im Focus und deshalb auch die Frage!
-
Preisvorstellung?
Maximal geht wie viel und welche Aromen dampfst Du?
Mehr Früchte, Herb, Kuchig, Kalt, Mentholhaltig oder Querbeet?
-
Ich habe an ca. 30,- € bis 40,- € gedacht. Am Tag rauche ich ca. 5 ml und Aromen mag ich Richtung Cuban Creme, Kuchig und Blaubeere.
-
Hat der Akkuträger überhaupt einen 510er Anschluss?
-
Diese Frage habe ich mir auch gestellt und keine Informationen gefunden, bis auf das Video von der Dampfwolke.
Sieht nicht so aus, als würde da ein anderer Verdampfer gehen.
Kein 510er!
-
-
Es gibt ein Adapterkit um auch Verdampfer mit 510er Gewinde nutzen zu können.
-
Dann sollte auch nichts im Wege stehen, bis auf die Frage, welcher Verdampfer es sein sollte?
Maximaler Durchmesser laut 510er-Kit, 26 mm
-
und würde sich das auch überhaupt lohnen im Vergleich zu dem jetzigen BP ModsLightsaber Pod?
-
Soweit ich gesehen habe, diese zwei Verdampfer wären gut, Aspire Nautilus 3 oder Aspire Nautilus 3S. Oder was meint ihr dazu?
-
Aspire Nautilus 3S, würde ich vorziehen, der Vorgänger hat laut Rezensionen ein Problem mit O-Ringen und es gibt keinen Ersatz von Aspire diese nachzukaufen.
Die BVC Coils sind dieselben.
-
Welcher Verdampfer Dir am meisten zusagen wird, kann ich nicht beurteilen, der Nautilus 3S liest sich aber gut.
Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen, noch einen zweiten Akkuträger anzuschaffen, denn wenn der Akkuträger, warum auch immer, ausfällt, ist es echt doof.
-
Leider ist der Akku ist fest eingebaut, aber ich habe einen USB C Powerbank 5000mAh Power Bank immer dabei und es funktioniert eigentlich damit ganz gut:
-
Was Melone Dir sagen will gustavmega ist schon berechtigt. Wenn Der Akkuträger plötzlich seinen Geist aufgibt weil er z.Bsp. von der Tischkante auf den Boden fiel oder die Elektronik die Grätsche macht stehst Du da und hast keinen Ersatz.
-
OOPS, mein Fehler! Ich habe nur Akku gelesen und nicht Akkuträger! Danke aber trotzdem für den TiPP !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!