Hi, hab die akkus gekauft. Bin ein wenig sketisch ob es sich um original handelt. was denkt ihr?
Sind die Sony Akkus für den Preis echt?
-
-
Die müssten Originale sein, ich persönlich würde lieber etwas mehr (für ein sicheres Gefühl) zahlen und entweder bei http://www.akkuteile.de oder http://www.dc-akku.de meine Akkus kaufen sdh111
-
Der Preis ist doch relativ normal, also nu kein super Schnäppchen, von daher würde ich auch auf echte tippen. Ist eher die Frage, ob die noch frisch oder doch schon älter sind. Einfach bei den ersten Ladezyklen mal gucken wieviel die laden (sofern entsprechendes Ladegerät vorhanden)
-
Moin!
Also ich finde den Preis auch ziemlich normal und würde auch auf korrekt von Sony tippen.
Das Alter kann man ja ungefähr feststellen, mit der Methode die ZumaFx Dir empfohlen hat.
-
Dir ist aber schon bewust das der Verkäufer in China sitzt?
Zitatshanxienadianzishangwuyouxiangongsi
jingjijishukaifaqufengchengerlu
haijingguojiAzuo1003shi
710018 xianshi
ChinaAlleine diese Angabe würde mich etwas stutzig machen
-
Das sind keine Sonys, das sind Muratas....ist aber auch der einzigste Fehler
Wo der Händler sitzt, ist Latte wie Macchiato Taz77 , entscheidend ist bei ebay der Artikelstandort (wegen Zoll und Versand).
-
Ob ein "normaler" Preis auf Echtheit schließen lässt...
Okay, dass ein auffällig niedriger Preis misstrauisch macht, ist klar - daraus folgt aber mEn nicht zwangsläufig der Umkehrschluss.
-
-
Wenn Dir die 20 Watt reichen um ausreichend Geschmack zu erzielen kannst Du das unbesorgt machen sdh111 das andere sind Richtwerte vom Hersteller.
-
Der Preis ist doch relativ normal, also nu kein super Schnäppchen, von daher würde ich auch auf echte tippen.
Der normale Preis für die Murata VTC6 beträgt 6,90€ ergo wären 4 für 20€ schon sehr günstig.
-
Ich würde die Akkus erstmal kommen lassen und dann anhand von Vergleichsbildern aus dem Netz versuchen zu klären, ob es Fakes sind.
Allein vom Preis ist das nicht auszumachen. Wäre ich Händler von den gefakten, würde ich auch gerade etwas günstiger als normal verkaufen,
macht nicht misstrauisch und erweitert den Gewinn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!