lazo61 Thomas und @Mods/Admins
Ich schaue ja sehr oft über die Benachrichtigungen ins Forum, was da so los ist. Dabei stört mich schon länger, wie die Textmarkierungen bei der Nutzung eines Handys gestaltet sind. Während auf dem Desktop der gesamte Text in einer Benachrichtigung fett markiert ist, wird auf dem Handy diese in normaler und fetter Schrift Text hervorgehoben. Leider sehr ungünstig die "unwichtigen" Textteile in fett und die wichtigeren in normaler Schrift. Das erschwert doch zielich das Lesen auf dem Handy.
Wenn da z.b. steht :
Zuma hat auf deinen Beitrag im Thema Was treibt ihr gerade geantwortet,
wird das auf dem Handy wie folgt markiert:
Zuma hat auf deinen Beitrag im Thema Was treibt ihr gerade geantwortet.
Ich fände es deutlich besser, wenn es genau anders rum markiert würde, nämlich so:
Zuma hat auf deinen Beitrag im Thema Was treibt ihr gerade geantwortet
Erstens würde ein wenig Platz bei der Darstellung gespart und wichtiger, zweitens kann das Auge dann das Wesentliche schneller erfassen.
Das auf einen Beitrag reagiert wurde ist ja der Grund für eine Benachrichtigung und das fette ist dann eine doppelte Hervorhebung. Ich fände es aber viel wichtiger, auf welches Thema eine Reaktion/Antwort von wem kommt. Auch wenn ich mal ein Thema/einen Beitrag suche, interessiert mich ja mehr der Thementitel oder der Verfasser.
Kann man das ggf ändern ?