Hier geht's um den Dvarw 16mm, 22mm (beide MTL) und 24mm (DTL) von KHW Mods aus Ungarn. Und auch um die (zumindest in Bezug auf den 22mm Dvarw deutlich einfacher zu bestellenden) Klone Dvarw V2 (MTL) und V3 (DTL).
Ich besitze allerdings nur einen Dvarw 22mm. Und habe einen Dvarw V2 vor der Tonne gerettet.
Hier zeige ich Euch (etwas ältere) Fotos von den beiden. Links ist immer der Klon und rechts das Original zu sehen.
Von außen (den Kunststofftank des Originals habe ich durch einen Glastank ersetzt)
Von der Seite
Tanksektion von innen, daneben jeweils die
"Kamine" und die unerlässlichen Kamindeckel, von mir als never-forget-cap (nfc) bezeichnet.
Die Decks (die Wicklungen sind nicht identisch, das war so geplant)
Mit Watte, Kaminen und Meistrix
Identische Kamine
Fertig, mit Picos, Nautilus 2S Driptips und Meistrix.
Alle Teile, auch die Airflowinserts lassen sich untereinander tauschen.
Von KHW Mods gibt es (auch online im Pipeline-Shop zu bestellen) eine deutlich größere Auswahl an Inserts mit nicht nur einem, sondern auch mit zwei und mit drei Löchern.
Beim Klone waren diverse Inserts mit einem Loch in unterschiedlichen Größen dabei, das Original bringt nur das Insert mit 1,2mm Loch mit.
Bei meinem Klon lagen neben dem hier verbauten 3,5ml Tank auch die Tanksektionen und "Gläser" für 2ml und 5ml sowie ein 5ml Stahltank bei, der Originale kam mit dem 3,5ml Tank.
Ja... das sind also meine Zwergartigen. Berichtet doch mal von Euren.