Bug Report
-
-
....Danke
-
lazo61 danke, dass ist doch bescheuert, muss ich jetzt 2x klicken, vorher noch hochscrollen, typisch Softwareentwickler und usability 🤔
-
Tloen kann ich leider nichts dran ändern, so schaut nun halt die aktuelle Version aus. Mit der Version sind einige Bugfixes und Sicherheitspatches gekommen,
das hat immer Vorrang...
-
Mh, echt schade. Na ja, dann eben die drei Pünktchen... War vorher besser, allerdings kenne ich es aus dem anderen Forum auch so, wie es jetzt (wieder) ist, nur mit weniger Optionen.
Und, apropos drei Pünktchen: ich vertippe mich häufig am Smartphone und korrigiere nochmal zwei, drei Dinge nach dem Abschicken.
Schön wäre es, wenn man die drei Pünktchen nur ein mal drücken müsste, um zu editieren, falls möglich, also direkt "Beitrag bearbeiten".
-
-
Guck mal in den Beiträgen über deinem, dann weißt du, warum sie sich "versteckt" haben.
-
Oh... Verstehe...
Fühl dich geliked, schmocke
-
Das geht leider nicht, da das System auf 5.2.3 geupdated wurde und Woltlab das aus diversen anderen fehlerbehafteten Gründen nun so umgebaut hat.
Sollte den Button wieder zurück bringen.
-
Mir ist ein Bug aufgefallen, evtl schaut da mal einer drauf ?
Wenn man auf einem Profil ist und dann auf "Konversation starten" klickt, wird ja der Name automatisch in das Feld Teilnehmer eingetragen. Wenn dieser Name ein "&" enthält, wird dieses in "&" konvertiert, was dazu führt, das der Teinehmer als nicht existent angezeigt wird. Ob andere Sonderzeichen auch betroffen sind, hab ich nicht getestet
-
Vermutlich bin ich nur blind, aber ich kann nirgends die Möglichkeit zur Erstellung eines Marktplatzangebots finden (im Marktplatz selbst).
Nutze Mobile Seite und Standard.
-
Basti du musst dich ja auch für die Benutzergruppe MP-Verkäufer bewerben.. Anschließend kannst du am Marktplatz als Verkäufer teilnehmen.. Lang genug Member bist du, die Voraussetzungen erfüllst du...
Das machst du über dein Kontrollzentrum und dann mit Klick auf Benutzergruppen:
Basti , ich habe dich mal manuell hinzugefügt... Nun solltest du auch Sachen auf dem Marktplatz einstellen können.....
-
Dankesehr. Bei der Bewerbung ging auch irgendwas schief....vlt.hat es sich auch überschnitten.
-
Versuche dich mal neu zu bewerben.
-
@Joyce&Luna braucht er nicht mehr, er ist schon in der Benutzergruppe...
-
In der einen Liste ist er aber nicht in der anderen.
-
Er ist nicht in der Liste der Bewerber, er ist aber Mitglied.. Da ich ihn manuell in die Gruppe gepackt habe, ist es klar, dass er nicht in der Liste der Bewerber ist....
Man kann sich nicht für eine Benutzergruppe bewerben, der man schon angehört.... Alle anderen User hatten sich zuvor beworben....
-
Okay, wusste ja nicht das du in manuell eingefügt hast.
-
Schau mal bei Beitrag #52, da habe ich es geschrieben #52
-
Ist ja nun erledigt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!