Nikotingehalt im Liquid
-
-
-
Ich habe auch mit 12mg Nikotin und MtL das dampfen angefangen. Kurze Zeit später war ich dann bei DL und 6mg. Etwa 1/2 Jahr später habe ich auf 3mg runter dosiert. Heute, Jahre später, bin ich bei 2,5mg Nikotin.
Ich vermute aber, dass ich auch problemlos weiter runter dosieren könnte. In 2 Jahren, wenn dann der jetzt angemischte Vorrat aufgebraucht ist, gehe ich wieder weiter runter.
Wenn ich dann bei 0 bin, verkaufe ich meine restliche BB und kaufe vom Erlös ein neues Auto
(Schpass)
-
Ich finde das echt klasse wie du das machst Tschaikowski !
Du reduzierst das Nikotin, weil es dir zu viel wird und nicht weil du meinst es müsste weniger sein.
Ich kenne inzwischen einige Umsteiger, die ihren Nikotinbedarf zu früh reduziert hatten und rückfällig geworden sind, weil die Reduzierung eine reine Kopfentscheidung war.
Ich selbst habe mal mit 24er Nikotin angefangen und musste nach und nach reduzieren, weil es mir nicht mehr bekam. Das stellte sich ganz von alleine ein.
Inzwischen dampfe ich DL 3 mg/ml und MTL 12 mg/ml.
Das ist das schöne am Tröpfeln. Wenn ich mal einen Nikotinflash brauche, dann tröpfle ich 12 er Liquid in meinen DL Verdampfer und bin ziemlich schnell zufrieden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!