Hallo,
ich habe bei Chefs Flavours für 37 Pfund bestellt und bezahlt. Das war am 28.09.21. Nach nun 2 Wochen ist die Ware noch nicht angekommen.
Wie lange kann die Lieferung dauern bzw hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich habe bei Chefs Flavours für 37 Pfund bestellt und bezahlt. Das war am 28.09.21. Nach nun 2 Wochen ist die Ware noch nicht angekommen.
Wie lange kann die Lieferung dauern bzw hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hast Du von Chefs keine Trackingnummer erhalten Zombie1982 ? Also 2 Wochen sind schon normal, je nachdem wann Royal Mail die Ware an DHL übergibt.
Hast Du Zoll und Einfuhrsteuer auch bereits bezahlt?
Eine Tracking Nummer gibts laut Chefs Flavours nicht.
Bezüglich Zoll und Einfuhr habe ich noch nichts gehört.
Dann kann es daran liegen Zombie1982 . Die Pakete aus England landen beim Zoll, dort wird die Höhe der Einfuhrsteuer ermittelt und die Post bringt es Dir dann, wobei DHL dafür dann auch noch einmal 6 Euro haben will. Rechne vorsichtshalber mal mit 8 bis 9 Euro, die Du zusätzlich blechen darfst.
Bin echt gespannt wie lange das noch dauert.
Hallo,
meine Aromen sind beim Zoll in Wilhelmshaven.
Dazu habe ich heute ein Schreiben bekommen das Unterlagen fehlen.
Chefs Flavours hat nicht das GGED Formular mit ins Paket getan.
Jetzt bekomme ich meine Ware nicht da diese an Chefs Flavours zurück geht und mein Geld ist weg.
Daher will der Zoll das Paket zurück schicken am kommenden Montag.
Die Einfuhr von Aromen und Liquids ohne das GGED Formular wäre verboten sagte man mir am Telefon.
Du solltest dein Geld aber wieder bekommen, denn Chefs hat ja nun mal nicht geliefert. Ist ja deren Schuld, wenn die Formulare nicht beilegen. Würde an deiner Stelle mal da freundlich anfragen, wie die sich das vorstellen. Evtl. versenden die das auch erneut mit den entsprechenden Formulare ? Natürlich ärgerlich und zeitintensiv, aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, noch ist nix verloren
Warte ja nun schon 3 Wochen.
Nur zum DDEG Formular und Aromen finde ich nichts im Netz.
Schreib die mal direkt über deren Kontaktformular an und schildere was passiert ist. Ich habe einmal versehentlich doppelt bezahlt und sue haben mich angeschrieben und mir das Geld zurück überwiesen. Das Team von Chefs ist wirklich sehr hilfsbereit Zombie1982
Es ist seit Monaten bekannt,das alles was aus England kommt über den Zoll geht und es bei Chef's nur Probleme gibt Deswegen bestelle ich nicht mehr bei Chef's.
Ich warte noch auf eine Antwort von einem Laden ,wenn ich Glück habe kann ich demnächst Aromen von Capella flavour Art und Co in Deutschland zum Kurs aus England bekommen,aber erstmal abwarten.
Es wird sich wohl über eine Gewisse Menge nur funktionieren,jetzt warte ich erstmal ab
Es ist seit Monaten bekannt,das alles was aus England kommt über den Zoll geht und es bei Chef's nur Probleme gibt Deswegen bestelle ich nicht mehr bei Chef's.
Ich warte noch auf eine Antwort von einem Laden ,wenn ich Glück habe kann ich demnächst Aromen von Capella flavour Art und Co in Deutschland zum Kurs aus England bekommen,aber erstmal abwarten.
Es wird sich wohl über eine Gewisse Menge nur funktionieren,jetzt warte ich erstmal ab
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich da nicht bestellt.
Wenn ich Aromen zu den oder ähnlichen Kursen hier bekommen würde, würde da sofort bestellen.
Bestell bei NomNomz in Nordirland,da gibt es keinen zoll
Bestell bei NomNomz in Nordirland,da gibt es keinen zoll
Wenn ich die bei google eingebe, dann wird mir aber nur eine Seite aus England angezeigt.
Das ist auch richtig,ich habe erst selbst vor ca 3 Wochen bei NomNomz bestellt und das für 120 € weil es dann versandkostenfrei ist
Ich schau mal.
Die 17 Euro Versand müssen sich ja auch lohnen.
Ich bestelle sChina lange bei NomNomz,ich hatte bis heute keine Probleme,Richard ist echt super,sehr zu vorkommend
Ich bestelle sChina lange bei NomNomz,ich hatte bis heute keine Probleme,Richard ist echt super,sehr zu vorkommend
wie meinst du das!?
Zombie1982 es soll "schon" und nicht "sChina" heißen....passiert schon mal wenn man die Autokorrektur des Handys nicht abschaltet. 😉
Zombie1982 es soll "schon" und nicht "sChina" heißen....passiert schon mal wenn man die Autokorrektur des Handys nicht abschaltet. 😉
Ich muss schauen das sich die 17 Euro Versand lohnen.
Bei 12 Aromen lohnt es sich noch nicht.
Soll heißen,ich bestelle schon lange bei nomnomz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!