• Hab mich eben schon gewundert ;)

    Haste nen nervösen Feuerdaumen ? die 0.1 Zugzeit hat dich verraten ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Meine steht im Bunker, aber nur, weil die anderen einfach nicht kaputt gehen. Schon mal n gutes Zeichen, das die so lange zuverlässig arbeitet :thumbsup01:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Puffs zählen erst ab 0,5 Sekunden und die Bilder sind schon etwas älter und deuten auf ein

    Ziel hin, für das ich 40 Monate gebraucht habe.

    Und schon wieder etwas dazu gelernt. Ich wußte nicht, dass Puffs ab 0,5 sec. zählen, wobei ein Zug an der Dampfe mit 0,5 sec. irgendwie keinen Sinn macht. Bei 0,5 bekomme ich mit dem Dampf ja noch nicht einmal einen Rettungsring hin.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!