Hi zusammen,
kennt jemand diesen Akkuträger?
Ich finde keinerlei Informationen über diese Tube…
Montiert auf folgendem Bild ist ein Fev dD, ist also ein mächtiger Prügel.
Grüße Fritsche
Hi zusammen,
kennt jemand diesen Akkuträger?
Ich finde keinerlei Informationen über diese Tube…
Montiert auf folgendem Bild ist ein Fev dD, ist also ein mächtiger Prügel.
Grüße Fritsche
ich meine mich erinnern zu können dass der Gulliver aus einem Forenprojekt in den Anfangsjahren des Dampfens entstanden ist…als ich noch glücklich und zufrieden ego t gedampft hab…
bestimmt kann ein alter Hase mehr dazu sagen…
Bernie weiss da bestimmt mehr
Hab inzwischen auch was gefunden, man sollte nicht alles über das Handy suchen.
Die letzten wurden anscheinend 2017 verkauft und produziert von Markus Fischer und entwickelt in Zusammenarbeit mit Obi.
32,5 mm, 2x 26650er Akkus. Verbaut ist da der Yihi Sx 350 V2 Chip mit 120W. (alles unter Vorbehalt)
Wenn man`s groß mag ein nettes Teil...
oh ja, ein ganz schöner Prügel . Irgendwie sowas wie ein Mtl Titan
Hier findest Du ein paar Infos vom Hersteller/Dealer zu dem Flash-E-Vapor V 4: https://www.flash-e-vapor.de/index.php/cat/…V45LS-V45L.html
Hallo eisen futzi und herzlich Willkommen bei Vapoo. Das Bild nebst Akkuträger ist von Dir? Dann müsstest Du uns doch mehr Infos zu dem Teil geben können.
Ist das jetzt ein sog. Gulliver V3 ?
Hallo eisen futzi und herzlich Willkommen bei Vapoo. Das Bild nebst Akkuträger ist von Dir? Dann müsstest Du uns doch mehr Infos zu dem Teil geben können.
Ist das jetzt ein sog. Gulliver V3 ?
ja das bild hab ich gemacht,hab den bei ebay ersteigert und umgebaut,v3 ist richtig mit nem YiHi SX350J V2 chip. http://www.yihaiecigar.com/download/10/24.html ich wollte eine telegramgruppe zu dem thema aufsetzen und wollte den link zur facebook gruppe hinzufügen u.s.w.
Du verwirrst mich etwas eisen futzi , Du hast kein Facebook (ich übrigens auch nicht) und willst in einer Telegramgruppe einen Link zu Facebook setzen?
Wenn Du ihn eigentlich wie von Dir geschrieben verkaufen willst gibt es doch auch auf Telegram 2 Foren dafür.
Wenn Du ihn eigentlich wie von Dir geschrieben verkaufen willst gibt es doch auch auf Telegram 2 Foren dafür.
Da hatte ich das Foto auch her.
Mir war der Mod gänzlich unbekannt, deshalb habe ich diesen thread aufgemacht.
Du verwirrst mich etwas eisen futzi , Du hast kein Facebook (ich übrigens auch nicht) und willst in einer Telegramgruppe einen Link zu Facebook setzen?
Moin,sehe da kein Problem das zu verlinken,hätte wer den Link da gehabt,wär der drin und gut.Die zwei Foren dort kenne ich garnicht,hätt ich mir ja meine Gruppe sparen können^^ . mir gings ausschliesslich um den aufbau einer gruppe dort.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!