Moin moin…wie sind Eure aktuellen Erfahrungen mit Vapormo.de ?
😊
Moin moin…wie sind Eure aktuellen Erfahrungen mit Vapormo.de ?
😊
Sieht mir aus wie ein Chinese mit Container in DE. Bestellt habe ich da nie
Ich hatte da mal vor langer Zeit bestellt und viel zu spät mitbekommen, dass die aus Chinesien versenden. Seit dem shoppe ich dort nicht mehr. Dann lieber in EU oder Shop mit EU Lager. Alles andere ist mir zu viel Geraffel...
@Ingo
Ich glaube der Fred wäre hier besser aufgehoben: Online Dampfer-Shops
Hab schon dreimal dort bestellt und immer zuverlässig die Ware erhalten. Ich hatte auch einen Hilt bekommen, der nicht zuverlässig gefeuert hat, Video gedreht und denen zugeschickt, da kam dann zügig Ersatz und den Defekten habe ich behalten können.
Alles sehr unkompliziert
Habe viel zu spät gemerkt, dass der Versand direkt aus China kommt. Warte jetzt seit 14 Tagen auf die Ware. Die gesendete Trackingnummer zeigt keinerlei Veränderung. Schauen wir mal wies es weiter geht. Ich melde mich dazu nochmal.
Die letzte Lieferung ging bei mir ordentlich in die Hose, da musste ich das Geld zurückverlangen.
hm, kein PayPal, keine Zahlung nach Eingang der Ware... usw. China.
Ich habe angefragt nach anderen Zahlungsmöglichkeiten. Seid 2 Wochen keine Antwort!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!