DHL heute wieder verpennt?
Steam Crave Titan - Mod + VD
-
-
-
-
cool, Dankeschön
-
Hallo mein Lieber 🙋♂️
Was ist denn bloß passiert ?
Findest Du das Forum im Nebel nicht mehr oder ist die Lunge 🫁 verdampft ?
😂
-
-
Ich kann das schon verstehen wenn man ihn im Nebel nicht findet. Meine Freundin hat auch verzweifelt versuchst auf dem Fernseher was zu erkennen als ich den Titan das erste Mal gemütlich auf der Couch gedampft habe 😂
-
Joa, der macht schon ordentlich Wolken ...
Mein Tipp für mehr "Familienkompatibilität": Immer schön auf den Boden, am besten mit hochflorigem Teppich, pusten, da fällt das nicht sooo sehr auf
-
Back to topic (oder so xD): Es gibt eine Sache die mich am Titan V1 ganz gewaltig stört. Um die LC am Titan zu öffnen oder zu schließen muss ich den Deckel unten ein Stück aufdrehen und selbst dann ist die LC ziemlich schwergängig. Ist das am Titan V2 besser gelöst? Sollte ich mir den V2 holen (und das Deck vom V1 darin benutzen)?
-
-
-
ich bin wieder da und auch noch bester Gesundheit !
Ich hatte etwas Probleme, der Mod hat mir immer angezeigt: Look at the Aromamizer (oder so) und ich habe es nicht geschnallt was damit nicht stimmte. Coil Master zeigte auch keine Ohmwerte an. Ich natürlich völlig überfordert
Also alles gecheckt, Anschlüsse, Coils, Mesh, u.s.w. und dann endlich entdeckt, das ich die Ciols nicht richtig festgeschraubt hatte, sie also oft keinen Kontakt hatten.
Oh,Oh, manchmal ....
Aber nun ist alles in trockenen Tüchern und der Titan wirft Nebel, das ist ja wirklich kaum zu glauben !!!
War eine schwere Geburt (für mich), aber nun bin ich endlich richtig begeistert
-
der Titan Vernebler ist ja wirklich der Hammer! Riesig und die Dampfmenge ist genau so riesig. Die Airflow finde ich auch prima.
Erste Sahne das Teil, die 120 Öcken haben sich wirklich gelohnt für mich
Bei meinem Titan klappt die LC auch super gut. Öffnen -> schliessen, keinerlei Probleme
Ergänzung 1:
Also ich habe nun fast meinen ersten kompletten 32 ml Tank leergedampft und die beiden Akku-Stand-Balken haben sich noch keinen mm bewegt, immer noch voll wie gerade geladen !
-
-
Die LC ist im Boden des V1 eingebaut und ich sehe nicht wie ich die beiden Teile trennen könnte. Ist da ein Trick bei?
Wenn der Boden am Titan festgeschraubt ist, dann drückt der Boden die LC fest gegen die AFC und ich kann die LC in der Position gar nicht bewegen. Ich muss erst den Boden eine halbe bis eine ganze Umdrehung abdrehen damit die LC wieder drehbar wird (aber dann eben sehr schwergängig).
Wenn die verbauten Dichtungen aus Silikon sind, dann ahne ich was da wohl passiert ist. Ich hatte es in einem Thread zum Siegfried schon gesagt das eigentlich alle meine Liquids Silikon aufquellen lassen.
-
-
Also, um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich nutze ja mittlerweile einige AT s und ich bin immer noch sehr angetan von einem Steam Crave Titan VD + Mod.
Gechmacklich, Leistungsmässig, Möglichkeiten eigene Sachen zu bauen und auch die Wartung und Pflege sind hervorragend!
Ich würde mir diese Kombi immer wieder kaufen, trotz des unschönen Preises
-
er tats nicht mehr mein Mod
Ich dachte schon, mein SC Mod hätte sich verabschiedet und ich wollt bitterliche Tränen weinen. Feuertaste gedrückt und er zeigte immer Low Batterie an, trotz neu geladenen Akkus. Alles mögliche versucht und nix hat funktioniert.
Dann bin ich mal endlich auf die Idee gekommen, das Teil mal aufzuschrauben und Bingo.
Etwas Liquid hatte sich irgendwie von innen an den Feuertaster geschummelt und hat die Probleme verursacht
Ordentlich trocken gemacht und zack, alles funktioniert wieder genau so wie es soll
-
Ich weiß nun warum die LC an meinem Titan so schwergängig ist. Ich konnte den LC entfernen und fand darunter altes, dunkles Liquid (DAS war nicht das Problem, aber eventuell der Grund warum das Problem überhaupt entstehen konnte). Ich hab das alte Liquid einfach weggewischt und habe dann mit dem Finger ein bisschen Base auf den Dichtungsring geschmiert und dabei fiel mir auf was da falsch läuft. Beim leichten streichen über den Dichtungsring entstand vor dem Finger eine "Welle" im Dichtungsring, sprich der Dichtungsring ist sehr weich geworden und hat sich etwas geweitet. Das bedeutet das wenn man den LC Ring dreht, dann "knubbelt" sich der Dichtungsring im inneren an einer oder mehreren Stellen was den selben Effekt hätte wie wenn der aufgequollen wäre.
Muss mal sehen ob sich das bessert wenn ich den Dichtungsring austausche. Falls nicht dann habe ich keine Ahnung was sonst das Problem sein könnte.
-
das ist genau das Problem mit der LC dann. Hast du da die schwarzen oder die durchsichtigen drin ? Bei mir sind die transparenten die "Problemkinder", mit den schwarzen hab ich bislang keine Probleme. Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mir mal von Lelebeck andere Ringe zu besorgen, die sollen da besser sein, wie ich viel gelesen hab. Was sagt denn der "Titanist" 3ME dazu ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!