Glückwunsch zum ersten rauchfreiem Jahr auf das noch mehrere folgen.
Waldmeister dampft man - dieses Kraut raucht man nicht ...
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr rauchfrei
Mögen es viele weitere werden.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! 🤘🏻
-
Geht doch! Herzlichen Glückwunsch zum Ersten (und wohl nicht Letzten).
Du hast die gleiche Erfahrung gemacht wie ich - man kann von der Kippe wegkommen und hat dann auch noch Spass daran! Ich wünsche dir noch viele Jahre Freude mit der Dampferei!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
-
Meine Glückwunsch zu Jahrestag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Nichtrauchergeburtstag
-
Yeah Waldmeisterchen auch ich gratuliere Dir zum Einjährigen. Jetzt ist Partytime und beschenke Dich reichlich.
-
Herzlichen Glückwunsch Waldmeisterchen! Ein Jahr ist eine super Leistung. ich weis noch ziemlich genau, wie du den entscheidenden Versuch gestartet hast.
-
Moin Frau Waldmeisterchen
Hab ich was verpasst ?
Bist Du weg gefahren ?
Ich hoffe, es ist bei Dir alles okay
-
Hab ich mich auch schon gefragt?
Huhu Waldmeisterchen
-
Hallo meine Lieben,
alles gut bei mir.
Aber wenn ich den ganzen Tag im Home Office an meinem Esstisch im Wohnzimmer am Rechner sitze und arbeite, bin ich abends irgendwie nicht mehr so in der Lage, mich privat da auch noch dran zu setzen.
Finde es ganz , dass ihr nachfragt.
Krank bin ich nicht - außer HO-Koller zählt als Krankheit ...
Außerdem (Achtung, Scherz!) traue ich mich unter meinem eigentlichen Nick ja fast nicht mehr her. Wo ich mich beinahe in Lakritze umbenennen müsste. Bin zur Zeit nämlich süchtig nach einer Lakritz-Himbeer-Mischung.
-
Moin Waldi
Dat freut mich, dass es Dir gut geht
Ritzmeisterchen .... neuer Nick
-
neuer Nick
Da wäre ich doch eher für die französische Variante: La Waldkritzchen ...
-
oder
La reine du bois et réglisse
-
Oder Wohlriechendes Labkraut,
nee im ernst, schön dich zu lesen und nachvollziehbar, jetzt,
die Ruhe
-
Hallo Waldmeisterchen schön, das du wieder aufgetaucht bist, verstehe dich, ich mag zwar mein HO aber komme auch zu nichts so richtig.
-
Ich habe ja lange nichts mehr hier geschrieben.
Hat sich ja auch nicht so wahnsinnig viel bei mir getan.
Oder vielleicht doch, aber eben nicht beim Dampfen. Da hänge ich immer noch an meinen Fertigcoilern, an den Crown IVs, dem Nunchaku und neuerdings eben dem Nautilus GT, den ich richtig großartig finde fürs Wohnzimmer.
Ansonsten habe ich dieses Jahr ja viel Geld für andere Dinge ausgegeben. Zwei Fahrräder angeschafft, ein Paar Laufschuhe (und da habe ich nciht auf den Preis geguckt) ... und alles ist auch in Benutzung. Ich bin deswegen immer noch nicht zur Super-Sportlerin mutiert, werde ich wohl auch nie. Aber wenigstens bewege ich mich wieder regelmäßiger und vor allem - überhaupt.
Ich weiß nicht, ob ich das gemacht hätte, wenn ich immer noch rauchen würde ....
Irgendwie war letztes Jahr mein Projekt, mit dem Rauchen aufzuhören, und dieses Jahr versuche ich nun, fitter zu werden. Mal sehen, ob das genuaso gut klappt.
Aber um mal zum Thema Wohnzimmer zurück zu kommen ...
Ich dampfe da ja MtL, erstens, um den Mitbewohnern nicht den Blick auf den Fernseher zu vernebeln, und zweitens, um dem Rauchmelder nicht unnötig Beschäftigung zu verschaffen.
Und der Nautilus GT ist auch wirklich Klasse.
Aber seit einiger Zeit nagt an mir der Gedanke, dass so ein MtL-Selbstwickler ja auch ganz nett sein könnte ... eigentlich habe ich ja auch genug gespart, um mir mal wieder was zu gönnen ... und bei Flüssigkeiten muss ich mich wirklich zurück halten, aber ich hätte schon mal wieder gerne ein Dampf-Paket zum Auspacken ...
Deswegen stöbere ich zur Zeit doch mal wieder in Reviews und in Dampfshops.
Ein paar Kandidaten habe ich auch schon im Auge.
Na, mal sehen. Ich habe beschlossen, ich halte euch hier mal wieder ein bisschen mehr auf dem Laufenden.
-
Ich war auch eben gerade am grübeln ob ich mir nicht auch mal was mit MTL zulegen möchte...Ich vernebel immer alles. Mir macht das Spaß aber meinen Mitmenschen nicht so sehr Abe rbisher hat mir MTL überhaupt nicht zugesagt...
Viel Erfolg beim fitter werden. Ich brauche immer Ziele beim Fahrradfahren. Such dir eine schöne Tour an dessem Ende dich etwas erwartet. Das funktioniert Super bei mir. Am Ende meiner Lieblingstour wartet ein Fischbrötchen auf mich (direkt am Strand btw) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!