Review Steam Crave Aromamizer Supreme V3 Advanced

• Die Aromamizer mögen es nicht, wenn man die Liquid-Öffnungen mit Watte zustopft.

Watte sollte locker auf den Öffnungen sitzen, nicht gepresst werden

Spoiler anzeigen

Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

Winston Churchill

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

• coils zur Airflow, nicht eng zusammen. Die Watte auf der o-ring-höhe abschneiden, ganz leicht ausdünnen und fluffig locker auf die Löcher im Deckboden stellen, fertig :thumbup:

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Hallo zusammen, danke für die Tipps, ich habe es sowohl auf Single-Deck als auch auf Dual-Deck geschafft, ich habe es nicht auf Mesh getestet, aber ich glaube, ich verstehe die Idee, es ist anfangs wirklich kompliziert, bis man den Dreh raus hat .Ich bin jetzt sehr glücklich! Ich danke allen!

• Hallo zusammen, heute hatte ich ein Pech und habe den glatten Pyrex meines Aromamizer Supreme V3 zerbrochen. Mein Problem ist, dass ich keine Orte finden kann, an denen ich nur Pyrex kaufen kann. Hat jemand Informationen darüber, ob ein anderer Zerstäuber damit kompatibel ist?

Glasspezifikationen:

Höhe: 15mm

Innendurchmesser: 21mm

Außendurchmesser: 24mm

Ich bin dankbar für einige Informationen, in Erinnerung, dass es nicht unbedingt aus Glas sein muss, es könnte etwas Harzverträgliches sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!