6 Löcher stimmt, aber 1 mm? Ich weiß nicht, wie exakt mein Grabbeltisch-Werkzeug ist. Meine 1 mm Wickelhilfe geht nicht durch 1 Loch, eine Büroklammer ja.
Die Schieblehre misst bei der Wickelhilfe 0,9 und bei der Büroklammer 0,77 mm.
6 Löcher stimmt, aber 1 mm? Ich weiß nicht, wie exakt mein Grabbeltisch-Werkzeug ist. Meine 1 mm Wickelhilfe geht nicht durch 1 Loch, eine Büroklammer ja.
Die Schieblehre misst bei der Wickelhilfe 0,9 und bei der Büroklammer 0,77 mm.
Sollte auch passen. So viel Luft brauche ich ja nicht.
Wenn ich meine Empfehlung aussprechen darf, ich empfehle den Chariot von Arcana Mods und Pipeline, habe ihn seit einer Woche und er ist echt klasse, selbst Spica, Fev usw stellt er in den Schatten(meine Meining) und mit 80€ bezahlbar, es ist ein Highend Verdampfer
Hier ein Bild vom Verdampfer
Scheint aber überall ausverkauft zu sein.
Probier mal bei dampfwattagenrur.de
Außer dem Dvarw, den anderen schon genannten Verdampfern und dem Dvarw würde ich neuerdings auch den Aspire Neeko uneingeschränkt empfehlen. Den kann man einhändig bewattet und befüllen und notfalls sogar wickeln
Den Dvarw habe ich auch und weitere 14 MtL Verdampfer, wenn gewünscht kann ich mal ein Bild hier posten von den Verdampfern, aber nur wenn dieses gewünscht ist
@Nebelfee Bin gespannt.
@Nebelfee kannst Du die Bilder bitte im Dvarw-Thread posten?
Bin auch ein Zwergen Fan
Den kann man einhändig bewattet und befüllen und notfalls sogar wickeln
Mikel Der Neeko war damit gemeint
Ah, ja.
War auch eher begeistert wie Melone mit ihrer Verletzung wickelt....
Dann habe ich es wohl falsch verstanden 🙄😂
Das mit der Verletzung hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.
Hier mal ein Bild von den Verdampfern
Das blaue Glas beim Spica, sieht aus wie das von der Brunhilde MTL .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!