Ich hab den normalen schon, weiß nicht ob ich nen 2 brauche 🤷🏻♂️
Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
Es gibt nur einen Verdampfer der auf dem DDP toll aussieht:
-
-
Frauen haben mehr Talent mit Friemelarbeit. Darum näht meine Frau und nicht ich.
-
-
-
Der erste hier, der eine Mummy abgegriffen hat.... Sehr schön flopy, sehr schönes Ding..
Ich hatte bislang kein Glück... Ne Mummy möchte ich auch noch haben...
-
-
-
Ich kann mich mit dem Haku Venna nicht anfreunden, werde den wohl wieder abgeben.
Werde aber noch einmal eine andere Coil mit Ni 90 rein setzen und schauen ob er dann besser herüber kommt.
Ansonsten werde ich mich von ihm trennen.
-
Das ist der Impact RDA. Leider gibt's den nicht mehr zu kaufen.
Ich hatte auf dem Kahn mal ein Review dazu geschrieben. Ich hatte zwei davon. Einen habe ich dort an den Hartwig aka nbv8 verkauft. Vielleicht will er ihn ja wieder los werden. Ansonsten taucht ganz ganz selten mal einer auf FB auf.
Wenn du Interesse an dem RDA hat kann ich Hartwig auch fragen.
Edit: Wie ich sehe ist er dort ab und an noch aktiv. Kannst ihn ja mal anschreiben.
-
Werde aber noch einmal eine andere Coil mit Ni 90 rein setzen und schauen ob er dann besser herüber kommt.
Anke, NI90 bringt Dir nur nen niedrigeren Widerstand. Mechanisch wird er dann wahrscheinlich zu heiß, weil er ist ja nicht gerade groß.
Schade, dass er Dir nicht passt. Ich finde den sehr gut!
Fused Clapton 2*0,4+0,08 Ni80 ID3 und 5 Windungen ~0,3 Ohm ist perfekt hier bei mir... 👍🏻
-
-
Ach schau mal an. Dort hatte ich meine beiden damals auch gekauft. Zwischenzeitlich hatten sie den nicht mehr. Aber die schwarze Topcap ist leider nicht verfügbar. Den Single-Coil Reducer würde ich direkt mitordern.
Dazu kommen halt noch Zoll und Fracht. Da landet man leider weit über 200 Euro. Mit weiterer Topcap bei über 300 Euro.
Emonty hat noch die Topcap in Bronze:
https://www.emonty.com/product/impact-bronzed-package/
Schaut bestimmt auch gut aus.
Ich würde es trotzdem mal bei Hartwig versuchen. Wie ich den kenne liegt der RDA sowieso nur noch in der Schublade.
-
Er ist mir jetzt schon zu heiß, habe mir den Mund daran schon fast verbrannt.
Aber Ni 90 kühlt schneller ab.
-
Oder ich muss mal schauen, ob ich einen Drip Tip bekomme, der 0,5mm länger ist.
Schmecken tut er ja, so ist es ja nicht, aber er wird mir am Mund zu heiß.
-
-
Oh ja. Das ist ja auch mal ein wirklich schöner RDA. Aber bei einseitiger AF bin ich raus.
Außerdem investiere ich gerade in ein anderes Hobby bei dem ich noch ziemlich am Anfang stehe.
-
-
Er ist mir jetzt schon zu heiß, habe mir den Mund daran schon fast verbrannt.
Aber Ni 90 kühlt schneller ab.
Vielleicht das hier https://www.intaste.de/Vape-Mods-Jigsaw-Mini-Drip-Tip-Titan @Joyce&Luna ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!