Hatten wir das Problem nicht schon einmal mit der Rechtevergabe, Thomas ?

Wie schickt man eine PN
-
-
Beitrag von Elke (
23. April 2025 um 23:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. April 2025 um 23:36 ). -
Hab den Screenshot den ich da rein tun wollte, heute vor Verzweiflung schon per Email übermittelt..
Ich habe eben nochmal geschaut. Eigentlich sollte es passen. Es gibt allerdings prinzipielle Einschränkungen beim Verfassern von PNs.
1. muss man eine bestimmte Menge an Beiträgen erreicht haben um überhaupt PNs versenden zu können und 2. ist sind Größe und Art der Anhänge eingeschränkt.
In der mobilen Ansicht solltest du über die Büroklammer Dateien anhängen können:
Vermutlich war dein Screenshot zu groß.
-
Negativ. diese Büroklammer habe ich nicht. Ist nicht da.... Und da ich schon PN´s mit Usern hier gewechselt habe, sollte das eigentlich alles funktionieren.
Achja.. und ich sitz am PC. Nicht am Handy, also nix Mobile...
Ach komisch.. seh grad, auf einmal ist alles da.MEMO: Wird ab 20 Beiträgen frei geschaltet..
--- geklärt ---
-
Schau mal hier Bohse . Dateianhänge anklicken, Screenshot auswählen, hochladen und als Vorschau einbinden.
-
VOR meinem letzten Beitrag, den ich dann editiert habe, fehlte eben genau dieser Button Dateianhänge...
Jetzt isser da..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!