• Heute - oder genau genommen gestern - habe ich neun Stunden bzw. gut 800km im Auto verbracht. Bevor wir losgefahren sind (um vier) war ich zu müde zum Bewatten, hab's aber trotzdem getan. Mit dem Erfolg, dass sowohl Dvarw-Clone als auch GTR geschmacklich eher mau performt haben. Da war einfach zu viel Watte drin.

    Naja, für die Nikotinzufuhr hat es gereicht und das Geschmackselebnis konnte ich zu Hause nachholen.

    Aber es beweist mal wieder, dass "nur noch schnell" selten gut wird.

    Da wir außergewöhnlich gut durchkamen, haben ich in Hannover erst mal den Edeka angesteuert und wir versorgten uns mit Franzbrötchen (und einem Berg "Snackgemüse").

    Franzbrötchen sind nämlich in der Eifel leider nicht zu beschaffen.

    So. Und dann habe ich mich auch noch verliebt. In einer "Raucherhütte" an der MHH. Sie heißt Dani und trägt lila *seufz* aber sie ist bereits in festen Händen.

  • pf. Nein. Aber wir haben (ca.) eine Million Baustellen auf der Strecke, müssen an Bonn, Köln, Dortmund vorbei und erwischen sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt immer irgendwo den Berufsverkehr etc.

    Dass wir heute nur neun Stunden insgesamt gebraucht haben, ist echt schön gut - Für die Rückfahrt haben wir schon bis zu acht Stunden benötigt

  • Alles gut, war nur ein Scherz.:victory01:

    Mir viel nur gerade der hier ein. :lachen03:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allein Köln durch fahren, verschwendet man sehr viel Zeit :D

    Hauptsache du bist heil zurück gekommen.

  • Die Kinder haben immer schon so gesabbelt :lol04:

    Meine Tochter war so schlimm darin, die hat morgens neben dem Bett gestanden und gewartet das ich nur ein Auge aufgemacht habe und dann sabbelte ununterbrochen.

    Sabbeln tut sie heute noch wie ein Wasserfall :D

  • Mir wurde auch schon mit kleinen klebrigen Fingern ein Auge geöffnen "Mamiii, bittu waaach?" "Nein" "Doch wach, Auge auf" ":cursing::sleeping:"

    Hach... die Mini Dani geht mir nicht aus dem Kopf... so handlich, so wertig, so hübsch. Gut, es saß ein kleiner Flashi drauf, aber SIE sah trotzdem toll aus :emojiSmiley-174:

  • Ich finde die Dicodes Dani Mods völlig überbewertet

    Ich hatte die 21700er und habe die meinen Sohn geschenkt

    Schreckliches Menü Display nur für gute Augen,

    Liegt mir nicht in der Hand als gehöre sie immer da hin.

    Für den Preis muss einfach mehr stimmen als nur die Optik


    Da ist die Taifunbox von SmokerStore schon Handlicher und auch das Menü ist besser.

    Aber auch hier einfach viel Geld für das was sie kann.

    Die SBODY C2D1 DNA war auch nur ein Handschmeichler, wenn man den Daumen in die Wölbung legt, aber die war nicht so Teuer

    und macht mindestens alles genauso gut.

  • @ice-land die Taifunbox und die auf Deinem Foto sind aber nicht so hübsch!

    Und die Dani 21700 ist viel größer als die Mini. Also ungefähr 6mm in der Höhe und 3mm in Höhe und Tiefe :biggrin01:

    Überbewertet mögen die sein. Aber HÜBSCH (und ich fand die Dani Mini in der Hand auch ganz angenehm).

  • Typisch Frauen.

    Ihr kauft ja autos auch wegen der Farbe,:biggrin01:


    Nein mal im Ernst, es ist ja nur mein Empfinden, aber die DANN vom Bild liegt besser in der Hand hals die Dani. Und ja die mini ist wenige mm kleiner, aber rein für mich nicht das gelbe vom Ei. Wenn sie dir gefällt, soll es so sein und für MTL, reicht auch die Leistung.

    Also ab in Laden und einfach kaufen. :give501:

    Die Cold Steel 100, liegt besser in der Hand, ist genauso gut verarbeitet, hat den Besseren Akkuverschluss und sie Feuert extrem besser, ohne dass ich die erst groß anpassen muss.

    Und das für 59 Euro

    Das ist mein Argument :victory01:

  • Also jetzt muss ich mal zur Verteidigung der Dani-Boxen aufstehen.

    Das ist schlicht das Beste, was an Chips auf dem Markt ist, in Sachen Temp Contol, definitiv, aber auch sonst.

    Nach dem was ich dazu gesehen habe, schlagen sie die DNA-Chips, und das teilweise deutlich. (Der Chip alleine dürfte ca. 100€ kosten (irgendwo zwischen 75 und 130€ schätze ich).

    Dazu ist der Upsteper grandios, bis zu 12V output.

    Ob sie gefallen ist natürlich subjektiv, aber technisch und von der Verarbeitung her sind die Dinger einfach großartig.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Die Verarbeitung ist auch gut, darüber gibt es keine Diskussion.

    Aber was ist das bitte für ein Mittelalterlicher Akkuschraubdeckel, der hat mir schon als erstes nicht gefallen.

    Ja einer der besten Chips, mag auch sein macht aber auch nichts besser als meine Elite 200W Sogar im Gegenteil, die Elite feuert gnadenloser und direkter.

    Ach was nehme ich die VGOD als Beispiel, da reicht die günstige Cold Steel 100, an deren Feuerverhalten kommt die Dani auch nicht ran.

    Wer es nicht glaubt, kann die drei gerne gegeneinander bei mir Testen. (Auch die SBODY C2D1 DANN)

    Und dann noch dieses gruselige Menü.

    Der Gleichspannungswandler ist gut, sollte er aber in der Preisklasse auch sein.

    Wie gesagt, reichen mir Persönlich die Vorteile des guten Chips nicht aus.

    Bei mir muss das Preisleistungsverhältnis stimmen, dann gebe ich auch 400.00 Euro für einen AT aus, wenn ich möchte.

    Die dani sieht klasse aus und hat ein guten Chip nützt mir nicht, alles andere muss für mich stimmen.

    (Und warum wurde der Chip dann für die Taifun Box überarbeitet?)

    Ich nutze nur den Watt Modus, alles andere brauche ich für mich nicht.


    Also nochmals, jeder soll sich kaufen, was er möchte und soviel Geld dafür ausgeben, was er oder sie dafür bereit ist.


    Aber Müllen wir das hier bei Frau Melone nicht weiter zu, eventuell wäre ein Mod mal so lieb, hier einmal zu säubern.

  • Moin :winkewinke01:

    Och, ich kann dass verstehen.....

    Lila der letzte Versuch, dass hatte ich auch mal...

    Bei mir war es seinerzeit eine Lila Minikin V2

    und obendrauf ein Melo 4 D25 in Giftgrün.... :lol04:

    Ganz ehrlich, viele dachten bei mir, wie kann die nur :grosseaugen1:

    Ich fand das Todschick :biggrin01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!